Wie machst denn das , davon kann ich nur träumen
LG Andrea
Da haste vom " rasen"
Wie machst denn das , davon kann ich nur träumen
LG Andrea
Da haste vom " rasen"
Alles anzeigenNaja, der Dank gilt für den Hinweis, dass der brandneue 152 PS Direkteinspritzer ein durstiger Kollege ist.
So manch einer wird dann entsprechend bei der Neuwagenbestellung disponieren.
Andererseits ist es auch schon wieder Geschichte. Solche Motoren von GM gehören nun ja der Vergangenheit an. Künftige Motoren kommen von PSA.
Miunter bleiben.
So manch einer wird dann entsprechend bei der Neuwagenbestellung disponieren.
Wer an 18 Liter Verbrauch glaubt hat einen an der Murmel oder der Weihnachtsmann kommt zu Ostern.
Der soll mal die Benzinleitung ordentlich befestigen
Mein Mokka X 4x4 152 PS, Verbrauch im Stadtverkehr 18 Liter Super , wie ist das möglich, wurde von Opel und von der Werkstatt mit Argumenten vertröstet wie, das Automatikgetriebe braucht Zeit um sich einzuspielen , nach 4000 km laufleistung sollten der Verbrauch zurückgehen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?..
Hier ist wieder ein ohne Fakten Bericht und wird auch noch von USERN bedankt ,wofür gilt das Danke ??????
Ja die habe ich auch für 2 Jahre genommen! Bevor sie abläuft kann ich noch ein Jahr verlängern,was ich wohl nicht mehr brauchen werde.
Es veringert sich zwar mit den gefahrenen Km aber der Arbeitslohn wird immer bezahlt1
Nur lesen hilft weiter
4 Jahre Thema Oel
Nativ oder was.
Ich nehme am liebsten das feine aus der Toskaner , orginal Handgepresst.
Wo sind die letzten 4 Jahre hin ????????????
Rechtschreibung kommt von Rechthabern
4 Jahre Thema Oel
Nativ oder was.
Ich nehme am liebsten das feine aus der Toskaner , orginal Handgepresst.
Und wo liegt das Problem,kauf ich halt keinen Opel mehr.
Ein PSA kommt mir nicht in die Garage.
Ich glaube das hat mit leisten nicht viel zutun!
80 Euro für ein bisschen Styropor würdeich auch nicht ausgeben!Ich habe es ja drin und finde das keine 80 Euro wert ist!:)
Ich glaube geheult hat deswegen keiner,man sucht nur nach einer anderen Lösung!
So ein bisschen Styropor
Um das so in Form zu bringen erfordert es einiges an Werkzeug und Maschinen ( die sind nicht unerheblich ) , daß wird nicht in der Küche gebastelt.
Warum basteln sich nicht manche Ihr eigenes Auto.
Mein Auto kostet 25000 € , die Schale 80€ das kann ich mir nicht leisten