Ich möchte die Beine sehen ,nach einem Auffahrunfall.
Mit Sicher befestigen hat das im Bild nichts zu tun.
Beiträge von Jochen.K
-
-
Die Türpins?
Ich habe es bei mir so eingestellt, dass die Türen sich von selber verschließen wenn ich losfahre.
Denn es gibt auch in D etliche Städte wo in der Innenstadt die Türen von dreisten Dieben im Stau aufgerissen werden und die Sachen auf den anderen Sitzen einfach klauen!Moin
Wo wohnt Ihr denn , bin beruflich viel unterwegs aber mir hat noch keiner was aus dem Auto geklaut. -
Allen Beleidigten
und einen schönen Tag
aus dem sonnigen Sauerland
-
Wenn sich einer durch "meine" Meinung beleidigt fühlt kann ich das nicht ändern , ich dachte immer es darf jeder seine eigene Meinung haben.
-
2€ für einen Parkplatz den es nicht gibt ??????????????????
ÖVP ist immer ein zuschuss ,den Du auch bezahlst ob Du fährst oder nicht.
Wenn ich ein Auto kaufe verkaufe ich ihn doch nicht nur weil ich den Wohnort wechsle.Ich pers halte nichts von Online , wenn einer was anderes tut sollte er wissen was er macht.
In Bonn finde ich auch Zeug für ältere Herren , ich shoppe auch gerne in Echt
Der letzte macht in der Stadt das Licht aus. -
Sofa-Shopping zerstört die Innenstädte
Nun greifen auch die Städte ein. Zahlreiche
innerstädtische Geschäfts- und Wohnstraßen sind den ganzen Tag über
dermaßen von den Auslieferungsfahrern zugestellt, dass es kein
Durchkommen mehr gibt. NRW-Verkehrsminister Michael Groschek meint
dazu, „das Sofa-Shopping“ sei die neue grüne Wiese, die Innenstädte
kaputtmache. SPD und Grüne wollen Bestellungen im Internet
künftig durch Strafzölle und Einfahrtbeschränkungen unattraktiv machen.
Die Stadt Utrecht in den benachbarten Niederlanden vergibt inzwischen
Transportlizenzen und hat damit die Fahrten der Paketdienste bereits
verteuert.Ich kaufe Online nur dann wenn es das im Umkreis von 50 km nicht gibt , bei Louis / Polo fahre ich pers zb pers hin.
Felgen habe ich für den Mokka in Bonn privat abgeholt. -
wenn alle Online einkaufen ,braucht auch keiner sich wundern wenn immer mehr Geschäfte im A... gehen.
Wieviel Arbeitsplätze dadurch wegfallen und die Städte verkommen interessiert keinen, hauptsache GEIZ IST GEIL.
Aber jeder einzelne hat ja damit nichts zu tun , daß sind immer die anderen.Aber nach dem noch Händler vor Ort gehen
-
der Kandidat hat 100 Punkte
lustig ist das diese Feder erst bestellt werden muss - ergo am Mittwoch noch einmal in die Werkstatt
Hallo
Hier im Sauerland geht das sofort innerhalb von 15 min Feder gefettet und drin isse -
moin Leute
habe gerade meine FOH kontaktiert.
Es handelt sich bei mir um ein Software Update der Heizung- und Klima Steuerung - also uns ja schon bekannt.
Termin hab ich noch heute bekommen und das passt ganz gut da sich eine Feder von den Pedalen selbständig gemacht hat.Moin
Mit der Feder muss wohl normal sein,wurde bei mir vor 14Tg getauscht. -
Frauen sind auch nicht blöder wie die Herren der Schöpfung