Der Mokka hat das Navi 950 mit DAB+
Beiträge von pedro353
-
-
Ich habe gerade die BMW Kurzantenne angebracht. Auf die schnelle merke ich keine Beeinträchtigung der Empfangsqualität. Ich finde die kurze Antenne sieht um Klassen besser aus.
Grüße
Peter -
Habe gerade Post von der HUK bekommen. Meiner wird 100€ billiger. Da kann man nicht meckern.
-
genau aus den oben genannten Gründen fahre ich Ganzjahresreifen. Leider gab es nur einen Hersteller, der für meine 18" Felgen in 215 diese Reifen anbot.
-
Habe gerade die Innenraumbeleuchtung gegen LEDs von Hypercolor ausgetauscht.
Mit der Anleitung von "MokkaAC" war der Austausch sogar für einen Schraublegastheniker wie mich ein Kinderspiel.
Habe aber leider eine LED für den vorderen Teil zu wenig bestellt. Für vorne werden 3 LEDs benötigt.
1x normaler Innenraum
2x Leselampen.Viele Grüsse
Peter -
Ambientebeleuchtung:
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Muß Heute Abend einmal darauf achten. Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Sieht auf den Bildern Klasse aus.
Vielen Dank -
Ambientebeleuchtung:
Ich habe immer noch nicht gerafft, was eigentlich die Ambientebeleuchtung ausmacht. Ich habe die wohl auch, kann aber nicht wirklich ein "Ambiente" feststellen.
-
Obwohl auf dem Montagezettel ganz klar steht, dass bei Nutzung von Schlüsselringen das Etui zerkratzen kann, ist mir dies natürlich passiert.
Also Achtung: wenn ihr einen Schlüsselring durchziehen wollt, passt auf, dass dieser dabei beim durchziehen das Unterteil des Etui nicht berührt.Viele Grüsse an alle
Peter -
Ich habe meinen Mokka mit Sommerreifen, die eine Winterzulassung haben ( M+S Zeichen auf der Reifenflanke ) ausliefern lassen. Wurde vom Händler übernommen.
Reifen sind von der Firma Toyo in 215/55 R18.
Ich hoffe, da ich im Rheinland wohne, diese Reifen auch im Winter ausreichend sein werden.
Ich wollte nicht immer diese Wechsel von Sommer auf Winter und umgekehrt haben, zusätzlich noch die anlernerei der Sensoren.Grüße
Peter