ZitatHat es jetzt schon jemand versucht bzw erreicht die Beifahrerseite vom Vauxhall zu montieren ?
Das würde mich auch mal interessieren!
Liebe Grüsse, Mibo
ZitatHat es jetzt schon jemand versucht bzw erreicht die Beifahrerseite vom Vauxhall zu montieren ?
Das würde mich auch mal interessieren!
Liebe Grüsse, Mibo
Hallo Helmut,
vielen Dank für deine info. Bei meinen Knallroten wird die leichte Färbung vielleicht nicht so auffallen.
Noch mal Danke und liebe Grüße, MiBo
Hallo Petra,
wo hast Du die Carbonoptik-Türgriffkappen gekauft und bist Du zufriden.
Die würden auch sehr gut zu meinem neuen Roten passen.
LG, Mibo
Na dann melde ich mich mal, auf den Rat von Andrea [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/06/1960ba9b4a6754d1b3bb399e554d7a50.jpg]hin, hier bei den Glücklichen an.
Unser kleiner Roter gehört jetzt seit zwei Tagen zu unserer Familie und hat inzwischen schon 750 km runter.
Liebe Grüsse, Mibo
Vielen Dank für die guten Wünsche zu unserem Endlichisterdaundwirkönnenihnabholen-Tag!
Sind noch gleich am Abholtag zu einer Wochenendtour aus dem Ruhrgebiet nach Schwäbisch Hall aufgebrochen, damit der Kilometerzähler nicht mehr wie ein Anfänger aussieht!
Bin im Moment noch in der Phase mich mit all den Assistenzsystemen und technischen Besonderheiten zurechtzufinden. Aber von Stunde zu Stunde wird mir schon alles vertrauter!
Werde gerne weiter berichten!
LG, Mibo
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/05/fb3cdb6de507ce8fc253c37f98965dd1.jpg]
ZitatBekomme morgen endlich meinen neuen Mokka Color Innovation ausgeliefert.
Hab ihn schon anschauen dürfen ... und er hat eine 230 V Steckdose hinter der Mittelkonsole!
Übrigens: Bestelldatum 26. Juni mit angegebenen Auslieferungstermin Ende September. Dann sollte es plötzlich der 30. Oktober werden. Zum Händler geliefert wurde er schließlich am 25. November. Da steht er nun seit 9 Tagen und ist dann morgen endlich abholbereit.
Aber ich freue mich natürlich total, dass es jetzt endlich soweit ist.
In Vorfreude, MiBo
Bekomme morgen endlich meinen neuen Mokka Color Innovation ausgeliefert.
Hab ihn schon anschauen dürfen ... und er hat eine 230 V Steckdose hinter der Mittelkonsole!
Wer etwas nicht lesen will, sollte es einfach lassen - am besten auch die Bemerkung dazu.
Auch ich geb Dir vollkommen recht! Manche Kommentare sind mir auch einfach zu wertend bzw. besserwisserisch.
LG, Mibo
Ein Ruri aus Mülheim an der Ruhr.
Liebe Grüße, Mibo