In der Opel-Liste bei "Modelljahresänderungen" für den Mokka steht tatsächlich "Neues 6-Stufen-Automatikgetriebe". Irgendetwas muss sich also geändert haben und daran neu sein.
LG, Mibo
In der Opel-Liste bei "Modelljahresänderungen" für den Mokka steht tatsächlich "Neues 6-Stufen-Automatikgetriebe". Irgendetwas muss sich also geändert haben und daran neu sein.
LG, Mibo
Der fragt leidet eher mich, wenn er etwas Spezielles wissen will ...
Komisch, dass niemand etwas zu dieser Frage sagen kann. Neues Automatikgetriebe ist doch nicht uninteressant.
LG, Mibo
Ist schon verrückt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal nachschaue, was es Neues im Forum gibt.
LG, Mibo
Liebe Mokkasins,
habe heute, fast zwei Monate nach der Bestellung(!), endlich den voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen: Er wird in Saragossa produziert und kommt am 31. Oktober. Also ganz 4 Monate Lieferzeit.
Freu mich, dann auch endlich aus eigener Erfahrung im Forum berichten zu können.
Grüße, Mibo
Wenn das wirklich ginge, wäre das doch super. Das würde doch alle unsere Mittelarmlehnen-Probleme lösen!
Grüße, Mibo
Hallo ThoBi,
Habe fast den gleichen bestellt - aber als Colour Innovation in rot. Wusste gar nicht, das es Automatik auch in Verbindung mit Allrad gibt.
Grüße, Mibo
... anke schon mal für eure Meinungen/Erfahrungen dazu!
Liebe Grüsse, Mibo
Das würde mich auch sehr interessieren!
Da
Ein Treffen in NRW wäre toll.
Ich wäre sofort dabei!
Mibo