Beiträge von heiilg27

Die Abblendlicht LEDs hatte ich ja auch ohne Erfolg abgeklemmt, seltsamerweise ist aber wohl der Auslöser des Fehlers der Einbau der LEDs gewesen. Die Tagfahr-LEDs habe ich einfach nur, weil mir nichts anderes einfiel gegen die normalen Birnen gewechselt , dadurch war dann aber der Fehler weg. Die Tagfahr-LEDs habe ich vor langer Zeit bei eBay gekauft, welche Marke weiß leider ich nicht mehr.

Hallo, habe heute die Sicherungen geprüft und wie erwartet alles O.K. Dann habe ich einmal die neuen LEDs abgeklemmt aber keine Veränderung. Habe dann einfach die LEDs des Tagfahrlichts rausgenommen und die alten normalen Birnen eingesetzt und siehe da alles wieder normal. Dann wieder die LEDs des Tagfahrlichts eingesetzt und jetzt ist es wieder so wie es sich gehört. Canbus - Canbus wer soll dich verstehen??

Hallo Mr._Bean, Habe mir heute auch die Philips Ultion LEDs eingebaut. Alles soweit O.K. Als ich dann losfuhr war meine Motorkontrollleuchte an , keine Ahnung warum. Habe dann einmal die Batterie ab und wieder angeklemmt und sofort alles O.K. Jetzt Ist mir aufgefallen das mein Tagfahrlicht nur noch ganz schwach leuchtet, hattest du auch diese Probleme? Habe gesehen das es da auch 2 Sicherungen für Spannungswandler gibt und will diese morgen mal prüfen. Das Tagfahrlich ist noch dunkler als das Standlicht und das war vorher genau andersherum?? Fällt dir vielleicht dazu etwas ein?