Beiträge von cedrik0

    Hallo,
    nochmal zum eigentlichen Thema.


    Hat Niemand das Problem mit dem Rückwärtsgang ???


    Das größte Problem ist das der Motor wohl gedrosselt wird wenn der Rückwärtsgang / Schalter drinbleibt. Keiner Erfahrung damit?

    Ich :D . Hab mich auch bedankt .

    Vielen Dank erstmal für die Antworten.


    Haken bei Desktop-Seite rein, und schon siehste alles.


    Aber das

    Warum muß man das eigentlich immer nachfragen

    war auch nicht freundlich, ich kann ja nicht wissen das Du das nicht auf deinem Handy sehen kannst und in anderen Foren reicht halt SIGNATUR.


    Danke trotzdem. ?(

    Ich bin doch nicht der Einzige! Warum schreibt man das nicht einfach dazu?

    Weil ich vom Handy geschrieben habe :D:thumbup:



    Habs gefunden Daaanke
    https://opel.7zap.com/de/car/j13/p/2/1-2/


    Hat das mal jemand gehabt ???

    Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe.

    Hallo weiss jemand wo der schalter für den Rückwärtsgang sitzt?
    Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe.
    Gruß Karsten

    Ist zwar ein anderer Motor,laut Ersatzteilbild habe ich nun rausgefunden das, das Teil welches ich meine wirklich das AGR Ventil ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es eine Drosselklappe um Mokka 1.7cdti ??? Wenn ja wo ????

    Natürlich soll der Gute sich das anhören, nur hab ich besseres zu tun als jeden Tag zum FOH zu fahren und wollte vorher wissen was es ist, und ob es schlimmer ist. Eine Lampe geht ja nicht an.
    Nun ein Video


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/NMYzgyaMfBs


    Hab nur den Link reingekriegt