Hallo,
nochmal zum eigentlichen Thema.
Hat Niemand das Problem mit dem Rückwärtsgang ???
Das größte Problem ist das der Motor wohl gedrosselt wird wenn der Rückwärtsgang / Schalter drinbleibt. Keiner Erfahrung damit?
Hallo,
nochmal zum eigentlichen Thema.
Hat Niemand das Problem mit dem Rückwärtsgang ???
Das größte Problem ist das der Motor wohl gedrosselt wird wenn der Rückwärtsgang / Schalter drinbleibt. Keiner Erfahrung damit?
Ich . Hab mich auch bedankt .
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Haken bei Desktop-Seite rein, und schon siehste alles.
Aber das
Warum muß man das eigentlich immer nachfragen
war auch nicht freundlich, ich kann ja nicht wissen das Du das nicht auf deinem Handy sehen kannst und in anderen Foren reicht halt SIGNATUR.
Danke trotzdem.
Ich bin doch nicht der Einzige! Warum schreibt man das nicht einfach dazu?
Weil ich vom Handy geschrieben habe
Habs gefunden Daaanke
https://opel.7zap.com/de/car/j13/p/2/1-2/
Hat das mal jemand gehabt ???
Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe.
Vielen Dank erstmal für die Antworten.
Die Signatur ist nun mal dafür da. Braucht man ja nicht gleich meckern, nur weil man sein Handy nicht bedienen kann.
Hallo weiss jemand wo der schalter für den Rückwärtsgang sitzt?
Bei mir bleibt sporadisch die Kamera an, bzw geht gar nicht an und die Rückfahrleuchte bleint an bzw geht nicht an. Gleiches bei Einparkhilfe.
Gruß Karsten
Hallo, es fiept immer und es ist zu 99.9% die Regelklappe (Diesel) behaupte ich.
Schaut die Videos an, ich gehe davon aus das die Klappe per PWM gesteuert wird und es ein schwingen (elektrisch) ist.
Ok nennen wir es anders
Regelklappe (Diesel)
Bei Dieselfahrzeugen reicht die Druckdifferenz für hohe Abgasrückführraten zwischen
Abgas- und Saugseite nicht aus. Um den nötigen Unterdruck zu erzeugen
werden sogenannte „Regelklappen“ im Saugrohr eingesetzt.(Zitat http://www.mein-autolexikon.de)
Ist zwar ein anderer Motor,laut Ersatzteilbild habe ich nun rausgefunden das, das Teil welches ich meine wirklich das AGR Ventil ist.
Gibt es eine Drosselklappe um Mokka 1.7cdti ??? Wenn ja wo ????
Ja ist möglich, wo sitzt die pumpe?
Hallo, ich denke das das was du hörst leiser ist, das kenne ich auch.
Wenn ich das Licht ausmache ist es nicht weg. Mit dem Schraubenzieher am Ohr wuerde ich sagen das es von dem Teil, AGR Ventil???? kommt was ich gefilmt habe. Dieses fiepen ist so laut das du nach kurzer Zeit ne Macke kriegst.
Gruß Karsten
Natürlich soll der Gute sich das anhören, nur hab ich besseres zu tun als jeden Tag zum FOH zu fahren und wollte vorher wissen was es ist, und ob es schlimmer ist. Eine Lampe geht ja nicht an.
Nun ein Video
Hab nur den Link reingekriegt