Ohne Beweis ist die Sitzheizung schuld. Es kann auch sein dass nur bestimmte Sitzheizungen bei anliegendem Gleichstrom ein Magnetfeld aufbauen und dann selektiv Kredit und Bankomatkarten löschen, was zwar technisch nicht möglich ist (daran hatte ich gar nicht gedacht) aber in diesem speziellen Fall trotzdem ohne Beweis keine Rolle spielt. Weiters wird dann durch dieses Magnetfeld nicht nur der Magnetstreifen, der anscheinend keine Rolle mehr spielt, gelöscht sondern auch der Chip zerstört. Wie gesagt, ist ein Phänomen, müssen wir so hinnehmen.
Beiträge von Tom0906
-
-
Schönes Auto,
wie bist du denn mit den Windabweisern zufrieden. Bin überrascht wie gut die aussehen.
mfg
Tom -
Hallo,
nun bin ich aus dem Waertesaal raus und bei euch glücklichen Mokka Besitzern gelandet!
Was für ein tolles Auto! Mein Insignia war fein zu fahren, der Mokka steht dem Dickschiff um nix nach!
mfg
Tom -
Juhu,
seit Freitag 15:30 ist der Mokka nun meiner. Melde mich total zufrieden hier ab und schreibe mit im glücklichen Mokka Thread wieder ein
Eine kurze Wartezeit den verbleibenden "auf den Mokka wartenden" und den Neuankömmlingen im Wartesaal. Ich kann nur sagen das Warten lohnt sich!
mfg
Tom -
Da redest dir den Mund fusslig, Bulldog löscht seine Karten per Sitzheizung und fertig. Müssen wir so akzeptieren Spielt auch keine Rolle ob das nun technisch überhaupt möglich ist, bei seinen Karten ist das so und alles andere ist für ihn irrelevant.
-
Morgääään,
6 Stunden 2 Minuten noch dann hab ich ihn!
mfg
Tom -
Will die Kühlerhaube mitmachen wegen dem Steinschlag im Winter
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
-
Hi Jürgen,
kaputte Turbos waren beim 1.6 CDTI Astra wesentlich häufiger. Die haben, nachdem sich die Teile des öfteren verabschiedet haben, die Ölführung geändert. Aufgrund eines defekten Turbos den ganzen Motor zu tauschen ist ja eigentlich wirtschaftlicher Wahnsinn. So wie der Mokka gebaut ist, ist ein Turbo, vor allem bei einem Neufahrzeug wie deinem, innerhalb 1,5 bis 2 Stunden getauscht. Da geht noch jede Schraube schön auf
Aber wir werden schlauer sein wenn dein Meister die Karten auf den Tisch legt. Danke nochmals fürs Nachfragen bereits im voraus..
mfg
Tom -
Wieso???
Meine Folie ist jetzt schon fast ein Jahr dran und ich habe nichts zu bemängeln......
Das Problem ist nicht die Folie sondern die Verklebung dieser auf dem Ansatz Das meinte er mit Scheiss