.....möglicherweise einfach eine Blinker-"Birne" defekt....
Das kann nicht sein da ansonster der BC einen Fehlermeldung anzeigen würde.
Übrigens, herzlich Willkommen im Form
mfg
Tom
.....möglicherweise einfach eine Blinker-"Birne" defekt....
Das kann nicht sein da ansonster der BC einen Fehlermeldung anzeigen würde.
Übrigens, herzlich Willkommen im Form
mfg
Tom
Bilder sind in dem Beitrag drin, hab mir die vor 5 Minuten angeschaut Müsste also an deinem Rechner liegen.
Ist offen, keine Abdeckung drauf
mfg
Tom
Dann trink 10 Seital, viel hilft viel heisst es sonst
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich hab da mal eine Frage, das beschäftigt mich seit letzter Woche als ich mit meinem Mokka fahren durfte.
Wenn ich zu mir nach Hause fahre, rolle ich einen kleinen Hügel bergab. Die anschließende gerade rolle ich
normalerweise ohne Gas zu geben.
Nun ist folgendes passiert: Als ich so dahinrolle , Gang drin, Kupplung gedrückt, geht der Motor aus und springt
auf Start/Stop im Tacho. Das darf ja normalerweise nicht passieren. Ich kupple nicht aus sondern drücke einfach
nur die Kupplung bis ich am Parkplatz bin mit eingelegtem Gang. Das Auto ist im Innenraum sehr leise so dass ich
das erst bemerkt hatte als ich wieder einkuppeln wollte und der Wagen stark gebremst hat.
Wie starte ich den Wagen wenn der bei gedrücktem Kupplungspedal unterm Rollen ausgeht und auf den
Start/Stop Status umspringt?
mfg
Tom
Dunlop Wintersport 3D in deiner Dimension kostet bei Reifendirekt 127,20€ pro Stück, das sind 508€
Stahlfelgen kosten bei Opel keine 50€, da gehen auch die vom Astra J, das sind nochmals 200€
TPMS kostet um die 140€ für alle 4
Montieren und Wuchten und Deckel bekommst du sicher für 100€
Alles zusammen sind wir dann bei 950€ ca.
Dann wären 1000€ beim FOH sicher ein gutes Angebot, zumal du dann ja Alus bekommst und einen guten Winterreifen fährst
P.S.: der Wintersport 4D kostet 1€ mehr pro Gummi, wäre der modernere Reifen
Hey Heike,
dieses scheixx Thema hängt mir auch schon zum Hals raus. Bezüglich Kumoh und generell chinesischen Reifen kann ich im Winter nur abraten. Kumho kommt in keinem Reifentest
über befriedigend raus, also ein klares No Go. Leg ein paar Euro drauf, spar bei den Felgen und kauf dir einen Michelin, Semperit oder Continental. Das Auto kostet eine Menge
Geld, da darf man bei den Schluffen nicht sparen.
mfg
Tom
Da es vorher funktioniert hat kann es in dem Fall nur am Telefon und den Einstellungen liegen.
Das meinte ich damit
Hmm, dein Telefon versucht, wenn ich das richtig verstanden habe, über eine einzige Bluetooth Verbindung entweder Navi oder Telefon auszugeben und das funktioniert nicht. Da es vorher funktioniert hat kann es in dem Fall nur am Telefon und den Einstellungen liegen. Ich gehe davon aus dass dein HTC auf aktuellstem Stand ist und 5.0.1 oder 5.1.1. noch nicht verfügbar sind. Ich hatte selbiges Problem mit meine Xperia Z. Nach einem Update konnte das Telefon nicht mehr über das Radio gesteuert werden, nach eine weiteren Update ging alles wieder. Stelle mal sicher dass alles auf aktuellem Stand ist.
mfg
Tom