Beiträge von Tom0906

Das selbe eben nochmal in Österreich gemacht... mal schauen was passiert. Sollte eigentlich jeder machen der das selbe Probelm hat, dauert ein paar Minuten aber nix tun und schimpfen ändert gar nix :)

Zitat Bertold Brecht:

Zitat

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Apraxa Anwaltsforum meint dazu:

Sodala, dann hab ich mich noch schnell bei der Servicestelle erkundigt, mal schaun ob denen die Rückantwort nicht zu blöd wird....

:thumbup:

Habe dem Herrn Munsch als Marekting Kontakt mal ein Mail geschickt:

In den Bewertungen bei Amazon hatte wer anscheinend mit einer hochwertigen Zweitbatterie probleme da diese einen höhere Spannung hatte als die Originalbatterie somit musste sich die hochwertige immer zuerst auf das Schaltniveau entladen....

Ansonsten gute Idee :)

Der Halter ist bei Benzin und Diesel der selbe, daher ist der einfach grösser da der Benziner eine kleinere Batterie drin hat. Bau einfach die Batterie vom Diesel ein und gut is. Die Limas haben ausreichend Schmalz um das Ding zu laden. Diesel Batterie sollte zwischen 70 und 80Ah haben und stressfrei in den Halter passen. Der Halter hat zwei Gewinde drin für das Halteblech. Benzin ist das erste Loch, Diesel das zweite. Der Pluspol ist immer an der selben Stelle da auf dem Pol noch ein elektrischer Block drauf ist, der Minuspol ist lange genug um auch bis zum Pol der Dieselbatterie zu reichen.

mfg
    Tom