Mein Navi Ausfall hatte was mit sehr starken Magnetfeldern zu tun lt. Händler. Das sei Normal...
Beiträge von Tom0906
-
-
Ausfall der Schalterbeleuchtung auch? Interessant
-
Seitdem bei mir am USB nichts mehr dranhängt fahre ich problemlos mit dem 950i (3D).
-
Guten morgen,
will das Salz vomn Winter aus meinem Motorraum verbannen und frage mich daher welche Art von Reinigungsmitteln Ihr gegebenfalls für
die Motorwäsche verwendet. Wenns irgendwo ölig sein sollte stört mich das weniger, ich will nur den Wintersiff aus dem Motorraum bringen.mfg
Tom -
Nein leider, war auch etwas entäuscht dass der Mokka keinen Haubenlift hat.
Hoffe der Rost in der Artikelbeschreibung unter den Halteplatten am Kotflügel kommt nicht von den Platten. Schaut ja schrecklich aus der braune Rand. Spätestens dann wären die Dämpfer ein Fall für den Alteisenhändler. Ansonsten wäre das auch mein Fall. Wenn du es wagst berichte hier bitte wie Sie funktonieren.
-
Bei mir ist das Standgas ebenfalls wie bei dir, so knapp unter 800. Wenn ich aber die Kupplung ein wenig loslasse, nicht dass sie greift aber so dass das Auto meint ich will wegfahren, hoffe du verstehst was ich meine, hebt er die Drehzahl an. Ich vermute das ist eine Komfortfunktion damit das Auto nicht abstirbt wenn man mit zu wenig Gas wegfahren will. Ich finds irgendwie nett gelöst da das den wenigsten eigentlich auffällt und trotzdem super funktioniert.
mfg
Tom -
Hab da mal eine Frage zu dem Thema. Wenn der Hauptbremszylinder ausfällt und jemand zu schaden kommt dann gibt es einen Rückruf, definitiv.
Ich hatte schon zig Autos, aber noch NIE einen defekt an der Bremsanlage. Ich verstehe das nicht ganz, solche sicherheitsrelevanten Bauteile dürfen
nicht ausfallen, auf keine Fall. Diese Bauteile mussen derart konzipiert und dimensioniert sein dass eine Betriebssicherheit jederzeit gegeben sein
muss. Stellt euch mal vor ein 40 Tonner tritt bei einer Bremsung ins leere... oder Ihr tretet ins leere wenn eine Horde Kindergartenkinder über den
Zebrastreifen geht.Wenn das kein Kulanzfall ist dann würde ich das Thema an die grosse Glocke hängen, definitiv. Ein Hauptbremszylinder fällt nicht aus, Punkt.
mfg
Tom -
Na ja, ist natürlich ärgerlich, kann ich verstehen. Probier mal eine Beschwerde beim KIC.
-
Du hast PN
-
Der Boose Subwoofer Es kann so einfach sein... macht auch Wind
Müsste so ausschauen:
Stauraum beim BOSE Sound System und Notrad
[Blockierte Grafik: http://www.mokkaownersclub.co.…um/uploads/1317/1-Sub.jpg]