Beiträge von Tom0906
-
-
Ich bin mit dem Ding gefahren und mein Papa war auf der Rückbank nicht angeschnallt. Ich bin mir ganz sicher dass ich keine nervige Medlung im Display hatte. Ich glaube der prüft nur vor dem wegfahren ob der Gurt im Schloss steckt. Vorne piepst es..
-
Also, wenn ich mich recht entsinnen kann dann haben die hinteren Sitze doch keine Belegungserkennung. Im Mokka den ich Probe gefahrten bin (1.6 CDTI) sieht man zwar die Kontrolle für die 3 Gurta auf der Rückbank, aber aufgeleuchtet haben die während der Fahrt nicht. Zündung an, dann denek dass der Mokka einfach prüft ob was im Schloss steckt.
-
Der gleiche Derck wie das DVD800 in meinem Insignia. DVD800 wurde verkauft aber NIE ein Kartenupdate angeboten, die Modellnummer wurde dann auf DVD900 geändert und das 800'er nicht mehr supportet...
Irgendwie müsste man aus Fehlern lernen. Kann man dann die Stitcher App vom Radio bannen, zumindest vom Hauptbildschirm?Hmm, stellt sich die Frage ob man da Opel dafür an's Bein pinkeln kann... Versprochenen Funktionalität, auch in der BA und nicht daraus geworden... Wenn Opel einen Verbrauch von 5 Litern verspricht und die Karre 10 Liter säuft dann ist das ja auch de facto eine Wertminderung, zumindestens dachte ich das mal so gelesen zu haben.
-
[Blockierte Grafik: http://m.memegen.com/5fmvs3.jpg]
-
Gerdo, Danke für die aufmunternden Worte, ich wollte ja eigentlich gar nicht wissen ob ich das Auto nehmen soll oder nicht, das stand für mich nicht wirklich zur Debatte. Ich wollte wissen auf was ich aufpassen muss wenn ich das Fahrzeug übernehmen in der Hoffnung in diesem Beitrag ein paar gute Tips zu bekommen. Leider sind wir hier in Preisdiskussionen und einen "Ich würd's nicht machen" Beitrag abgerutscht.
-
Wenn's denn den Allrad mit Automatik gegeben hätte würde ich auch Schaltfaul fahren wollen aber diese Kombi gibts ja leider nicht...
-
Die Preisdisskussion ist nicht relevant da es zwischen DE und AT offensichtlich grosse unterschiede gibt. Ich habe in meinem Leben bis dato deutlich mehr als 30 neue Fahrzeuge gekauft und weiss von was ich rede wenn ich sage dass es bei uns normalerweise keine 10% gibt. Ich bin auch seit 18 Jahren Einkäufer und kann Verhandeln, von daher weiss ich dass der Kauf von der finanziellen Seite her in Österreich absolut OK ist. Ich habe nur noch keine Erfahrung mit Hagel. Hatte in meiner Auto Laufbahn noch nie das Vergnügen mit Hagel. Wenn ich mir anschaue dass die Herren Dellendrücker da vollbringen bin ich zuversichtlich dass mein Auto keine bleibenden Schäden ausser die getauschte Kühlerhaube haben wird daher habe ich mich auch entschlossen das Auto trotzdem zu nehmen
-
Ich brauch schnell ein neues Auto, der ist sofort verfügbar, ist genau wie ich Ihn will und ich kann mir den leisten und der Händler zahlt mir für meinen Gebrauchten genau das was ich mir vorstelle.
-
Die Frage die sich mir nun immer noch stellt ist auf was ich bei einem reparierten Hagel aufpassen muss. Karre polieren und genau schauen ist eh klar. Was stünde da sonst noch auf der "To Do" Liste?