Wie, verstehe die Frage nicht.. Bei dir ist ein Lüfter mit dem Ersatzrad befestigt? Welcher Lüfter und wie ist der befestigt? An einem Ersatzrad kann man doch nichts befestigen. Früher beim VW Käfer war die Scheibenwaschanlage mit dem Ersatzrad verbunden da mit den Druck des Ersatzrades die Flüssigkeit auf die Scheibe gespritzt wurde. Was du jetzt da meinst kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe auch ein Ersatzrad aber da ist nichts damit befestigt. Mach mla ein Foto bitte.
Beiträge von Tom0906
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Danke! Dann werd ich mal zum FOH starten und meine Pumpe und das Gutschloss zum tausch anmelden.
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Nur die LED Heckleuchten möchte ich gern haben.
Hab mir die LED Rückleuchten auch schon angeschaut. Auf den ersten Blick scheint es in dem Bereich keine Veränderungen im Blech zu geben was das schon mal grundsätzlich nicht ausschliessen würde. Müssen wir abwarten bis es das Ersatzteil zu kaufen gibt
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Guten morgen,
ich habe ein Surren an meinem Auto und ich vermute dass es die Dieselpumpe ist. Man hört es klar und deutlich im Innenraum und wenn man aussen hinten am Fahrzeug steht.
Ich hab da mal gegoogelt und kaputte Dieselpumpen machen ein kratzendes Geräusch. Mich fängt dieses Surren aber stark zu nerven an. Hatte von euch das schon mal wer?
Das Geräusch ist Drehzahlunabhängig. Die Lüftung ist es nicht da egal wie schnell das Gebläse läuft das Geräusch stabil bleibt. Wo ist denn die Dieselpumpe verbaut, komm ich
da irgendwie näher ran um das Geräusch zu lokalisieren?Danke schon mal im voraus!
mfg
TomP.S.: Hab mir Grad die Explosionszeichnung vom Tank angeschaut. Ich glaube da komm ich nur von unten zu, ausser es gibt eine "Revisionsöffnung" von oben.
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Hallo,
hab die letzten Tage bemerkt dass mein Mokka auf der Rückbank immer eine person als angeschnallt angezeigt hat. Hab mir gestern das Gutschloss angeschaut da ich vermutet habe dass der mechanismus einfach steckt. Nun ist das so dass die rote Verriegelung nicht ganz raus geht und auch etwas locker im Gutschloss zu sitzen scheint. Ich vermute dass das Ding defekt ist. Hatte das von euch auch schon wer?
mfg
Tom -
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Tritt nicht nur beim "nicht kuppeln" auf sonder auch so wie schon oben beschrieben. Mit dem nicht kuppeln kann ich den Fehler provozieren, nicht mehr. Ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben dass bei mir Start / Stopp auch bei Geschwindigkeiten über 7 Kmh funktioniert, heute vermute ich dass der Vorfall ein eben solches Phänomen gewesen sein muss.
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Was sagt dein FOH dazu?
Ich kann den Fehler provozieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit passiert das bei mir wenn ich vom 3.ten Gang in den 4. Gang schalte ohne zu kuppeln. Bin da eher faul und mache das ab und zu, dann spinnt er bei 1 vom 10 Schaltvorgängen im Durchschnitt.
mfg
Tom -
Guten morgen,
hattet Ihr das auch schon mal dass der Motor nach dem Schalten einfach ausging?
Heute am Morgen bin ich in die Arbeit. Ich schalte bei 25-30 Kmh vom 2. in den 3.ten, lass die Kupplung aus, versuche Gas zu geben, das Auto nimmt kein Gas an.
Ich drücke die Kupplung, die Drehzahlnadel fällt kurz auf Start/Stopp und dann auf 0. Musste im Rollen das Auto neu starten, dannach war alles wieder OK.Jemand eine Idee an was das liegen kann?
mfg
Tom -
Abgesehen davon dass das Pannenset nicht jedes Loch dicht bekommt denke ich auch dass das Pulver oder was immer da drin ist für den Drucksensor wahrscheinlich der tot sein wird. Ich vermute dass es da irgendwo im Sensor eine Öffnung geben muss mit der der Druck gemessen wird und diese Öffnung wird dieses Mittel sicher verschliessen, so wie ein Loch im Reifen