Mein Händler hat gestern bestätigt dass ein Update kommt, wann konnte er noch nicht sagen. Also sind auch diese Info's bei uns in Österreich angekommen.
Beiträge von Tom0906
-
-
Mein hinterer linker Schalter is komplett tot, wird morgen getauscht. Von vorne kann ich ganz normal öffnen und schliessen nur der hintere will nicht. Der leuchtet auch nicht bei Nacht.
-
Gibt auch keinen vernünftigen Grund warum das funktionieren sollte. Wenn das gehen würde dann wäre das auf jeder Navi950 Werbung dick und fett draufgestanden, ganz sicher!
-
Meine Gurtverstellung knackt auf der Fahrerseite, aber nur wenn Sie ganz oben ist, wenn ich sie eine Raste weiter runter stelle ist Ruhe.
-
-
Lt. Auskunft meines FOH's kann daran ein USB Stick schuld sein der in der Buchse steckt. Hatte das gleiche Problem bei meinem... Hast du einen Stick drin?
-
Lt. Auskunft Opoel ist das Problem bekannt in Verbindung mit einigen wenigen USB Sticks welche irgendwie nicht 100% kompatibel zu sein scheinen. Ich steck meinen mal ab und schau ob das wieder passiert...
-
Hallo,
habt Ihr das schon mal bemerkt bei eurem Navi 950? Wenn Ihr den Rückwärtsgang einlegt und dannach wieder nach vorwärts fahrt dann bleibt das Display schwarz. Radio funktioniert weiterhin, umschalten auf Radio oder sonst was ist nicht möglich. Nach einem Neustart des Autos geht es wieder.
Das das Ding die Sateliten verliert habe ich jetzt auch bei meinem...
mfg
Tom -
Bei uns schließt die automatische Türverriegelung beim losfahren bei 10km/h
Bei mir definitiv bei 22kmH lt. Tacho. eigentlich egal aber schon interessant wie unterschiedlich das hier ist. Einstellen kann man das ja nicht oder? Zumindest hab ich nicht im Kopf diesen Punkt mal gesehen zu haben.
-