Vielleicht sind die neuen Scheinwerfer etwas anders konstruiert oder von einem anderen Hersteller.
Bilder zu den beschlagenen Scheinwerfern wären interessant, dann kann man mehr sagen ob ein Mangel vorliegt oder nicht.
Vielleicht sind die neuen Scheinwerfer etwas anders konstruiert oder von einem anderen Hersteller.
Bilder zu den beschlagenen Scheinwerfern wären interessant, dann kann man mehr sagen ob ein Mangel vorliegt oder nicht.
caspar , dann habe ich wohl die Ausstattungsdetails mit vier oder sechs Lautsprechern falsch interpretiert.
Es müsste dann so sein, dass die Hochtöner immer verbaut sind und die hinteren Lautsprecher erst ab dem Multimedia Radio.
Hat der Mokka deiner Freundin die Hochtöner?
Mike87 , hat dein Mokka hinten Lautsprecher?
@all, sorry für die Verwirrung
Laut Teileprogramm hat bis jetzt jeder Mokka B die gleichen Lautsprecher, zwei vorne und zwei hinten.
Mit dem Multimedia Radio bzw. Navi sind noch zusätzlich zwei Hochtöner vorne mit dabei.
mag sein.. aber alle opel cams sind misst was soll ich da nachrüsten? nur um von 1mp auf 1,5mp umzusteigen? 😅
Die Aussage kann man so nicht stehen lassen - ja, im Mokka B (und anderen Opel Modellen) könnte die Kamera besser sein.
Aber bereits z.B. beim Corsa E (GM) gab es eine wirklich gute Rückfahrkamera, wenn auch keine 180 Grad Kamera.
Die Qualität der 360 Grad Kamera im Astra L (PSA/Stellantis wie Mokka B) lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen.
Da kann man hoffen, dass es beim Mokka im Rahmen einer Modellpflege vielleicht besser wird.
Hallo, wegen eine Sterbefalles, muss ich für die Erben einen Mokka X 4x4 verkaufen. Leider finde ich die Ausstattungsvariante nicht. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen. Die FIN lautet:W0LJD7EMXH4111185
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hein
Gerade per PN gesendet.
Offtopic, aber vor 30 Jahren im November 1992 wurden ca. viermal so viele Opel neu zugelassen.
Hat jemand aktuell eine Bezugsquelle zu einem solchen Knopf, der wirklich "Plug and Play" passend ist ?
Damit der FOH die Papiere bekommt, sollte er das Auto seinerseits an Opel bezahlen.
Die Rechnung bekommt der FOH aber auch erst dann, wenn die Anlieferung wirklich absehbar bzw. bereits erfolgt ist.
Solange das Auto auf irgendwelchen Lagerplätzen steht und nicht für den Transport eingeplant ist, tut sich da nicht viel.
Nein, es gibt nur den Zeitraum EZ 01.01.2014-31.12.2020
Es ist der niedrigere CO2-Ausstoß der die niedrigere Steuer bedingt.
Ab 1. September 2018 wurden anstelle der NEFZ Werte die WLTP Werte als Berechnungsgrundlage verwendet.
Deshalb der auf dem Papier niedrigere Ausstoß beim älteren Fahrzeug.
Beispiel: Corsa E 90 PS, EZ 07/2018, ca 80 Euro Steuer, mit EZ 09/2018 ca 140 Euro Steuer
Dieses Öl ist mittlerweile auch "überholt".
Das richtige für den Mokka B ist jetzt das 00W20 B71 2010 (C5).
Bitte die Beiträge #33, #37 und #39 (Bild vom Serviceplan) beachten.