Bin mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt, es kommen ja öfter neue Sender hinzu oder bestehende Sender ändern mal die Frequenz.
Ob da dann auch alle Logos vorhanden sind?
Bin mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt, es kommen ja öfter neue Sender hinzu oder bestehende Sender ändern mal die Frequenz.
Ob da dann auch alle Logos vorhanden sind?
Jetzt ist nur noch die rechte Schwellerleiste vorhanden - wer die noch als Ersatzteil sucht, bitte einfach melden.
Es gibt ja mittlerweile genügend Opel-Modelle mit PSA-Infotainment, ich denke im Kundenstamm meines Arbeitgebers werden es mittlerweile bestimmt um die 500 Stück sein.
Aber eine derartige Reklamation hatte ich noch nicht - auch wenn mir die Sache bekannt ist.
An den nicht angezeigten Senderlogos stört sich also kaum jemand.
Ganz ehrlich, sowas ist für mich wenn überhaupt ein Luxusproblem. Richtige Probleme sehen leider anders aus...
Es liest sich in dem "Durcheinander" so, als ob das Fahrzeug gewandelt werden soll, falls nicht bei allen Sendern die Logos angezeigt werden.
Nirgends wird von Opel diese Eigenschaft des Produkts zugesichert, ich denke da sieht es mit einer Wandlung schlecht aus.
Aufgrund der momentanen Lage könnte es aber sein, dass der Händler da von sich aus mitmacht.
Robbens, wenn der FOH schon weiß, wo er die Sache mit der Heckklappe findet, dann sollte er auch die Anweisung für die Türleisten finden.
@AndreMokka2021 , er soll mit der Fahrgestellnummer in der Service Box schauen - da wo er auch die Ersatzteile raussucht.
Nur dort soll er nicht auf Teile sondern auf Diagnosen klicken.
@Thommy12
Auch wenn die Leisten passen, für das Abrechnen über Opel sind andere Teilenummern erforderlich.
Ja, es ist wie mit dem Problem der Heckklappe.
@AndreMokka2021
Ja, mit der Fahrgestellnummer sollte es der FOH finden. Hätte aber erfahrungsgemäß auch nicht gedacht, dass da eine Abhilfe kommt. War mir ziemlich sicher, dass das Problem dem Stand der Technik entspricht.
Was bedeutet das konkret? Bedeutet dass, das "alte" gegen neue getauscht werden?
Ja, ob da dann auch noch etwas gegenüber den in diesem Thread geposteten Teilenummern geändert wurde kann ich allerdings nicht sagen.
Gerade entdeckt, es gibt nun auch für dieses Problem seitens von Opel eine unter Eingabe der Fahrgestellnummer für jeden FOH zu findende Abhilfe.
Mit neuen Teilenummern, die in der Service Box regulär noch nicht zu finden sind.
Das Heckteil ist verkauft.
Das Frontteil und die rechte Schwellerleiste ist noch zu haben.
Habe gerade eine gesendet, es müsste jetzt oben rechts zu sehen sein.
Wobei, je nach Endgerät (PC, Handy, Tablet) wird die Ansicht anders sein.