Beiträge von Cliffcali

Es gibt ja mittlerweile genügend Opel-Modelle mit PSA-Infotainment, ich denke im Kundenstamm meines Arbeitgebers werden es mittlerweile bestimmt um die 500 Stück sein.

Aber eine derartige Reklamation hatte ich noch nicht - auch wenn mir die Sache bekannt ist.

An den nicht angezeigten Senderlogos stört sich also kaum jemand.

Ganz ehrlich, sowas ist für mich wenn überhaupt ein Luxusproblem. Richtige Probleme sehen leider anders aus...

Norbert72

Es liest sich in dem "Durcheinander" so, als ob das Fahrzeug gewandelt werden soll, falls nicht bei allen Sendern die Logos angezeigt werden.

Nirgends wird von Opel diese Eigenschaft des Produkts zugesichert, ich denke da sieht es mit einer Wandlung schlecht aus.

Aufgrund der momentanen Lage könnte es aber sein, dass der Händler da von sich aus mitmacht.

@Thommy12

Auch wenn die Leisten passen, für das Abrechnen über Opel sind andere Teilenummern erforderlich.

Ditsche

Ja, es ist wie mit dem Problem der Heckklappe.

@AndreMokka2021

Ja, mit der Fahrgestellnummer sollte es der FOH finden. Hätte aber erfahrungsgemäß auch nicht gedacht, dass da eine Abhilfe kommt. War mir ziemlich sicher, dass das Problem dem Stand der Technik entspricht.

Wenn die Tasten nicht funktionieren ist es ganz klar ein Garantiefall, vorausgesetzt das Update wurde richtig durchgeführt.

Das mit dem Eco-Modus ist leider tatsächlich so, wenn die Batterie richtig voll ist geht das Radio aber auch nur maximal ca. 10 Minuten.

Mit einer genullten TSN wird nichts gefunden, das ist bei allen Autos so.

Vielleicht kannst du mir per PN die Fahrgestellnummer des Mokka zukommen lassen?

Mich würde interessieren, ob es sich wegen der TSN um ein Vorserienfahrzeug o.ä. handelt.

Re-Importe bekommen ja schon längere Zeit auch die richtigen Schlüsselnummern.

Verkaufe die rechte Schwellerleiste, sowie das Front- und Heckteil des originalen OPC-Line Pakets für den Mokka X.

Die Teile waren noch nie verbaut, sind noch verpackt und entsprechend neuwertig.

Als Preis setze ich jetzt einfach mal 50.- Euro VB pro Teil an.

Standort: Bayern/Oberpfalz

Bei Interesse gerne PN an mich.