Der doppelte Ladeboden hat die Teilenummer 98 355 417 ZD.
vokuit00 , ob man die Ladeschale nachrüsten kann, weiß ich nicht.
Aber wenn du sie bestellt hättest, dann würde sich der Liefertermin um mehrere Wochen nach hinten verschieben.
Der doppelte Ladeboden hat die Teilenummer 98 355 417 ZD.
vokuit00 , ob man die Ladeschale nachrüsten kann, weiß ich nicht.
Aber wenn du sie bestellt hättest, dann würde sich der Liefertermin um mehrere Wochen nach hinten verschieben.
Bei meinen Eltern ist der neue Mokka auch aus dem Rennen.
Der Platz hätte zwar gereicht, aber der etwas beschwerliche Einstieg wäre auf Dauer nichts.
Nun wird es ein Crossland Facelift Ultimate - keine Augenweide, aber praktisch.
Offtopic: Falls jemand einen boracayblauen 2014er Mokka Innovation Automatik mit Flex-Fix Fahrradträger sucht bitte melden.
Einfach mal bei z.B. diesen beiden Anbietern nachfragen, ob für den neuen Mokka schon etwas geplant ist:
https://www.sk-handels-gmbh.de/shop/
Drunki, an deiner Stelle würde ich Opel direkt kontaktieren und die Sachlage vernünftig und freundlich schildern.
Ist der FOH, der den Kulanzantrag gestellt hat, auch derjenige der das Auto verkauft hat?
Es gibt für den neuen Mokka, wie beim Combo und auch beim Corsa, die Lenkradheizung nicht in Verbindung mit dem Automatikgetriebe.
Anbei der Auszug aus der Preisliste.
Un auch beim Crossland Facelift ist es genau so.
Habe zuhause auch nur einen kleinen Wagenheber.
Den rolle ich beim Mokka von hinten unters Auto und setze mit einem Holzklotz an der Hinterachse direkt unter der Feder an.
Das Material ist dort stabil und das Auto ist dort sehr schnell angehoben.
Schaut euch im RE Import um und schon sollte jedem klar sein welch Spielräume im Verkauf wirklich drin sind.
Der jeweilige Hersteller hat große Spielräume im Verkauf, bei den Händlern sieht die Sache anders aus.
Neufahrzeuge hier in Deutschland direkt vom Hersteller kosten dem Händler mehr, als wenn er das identische Fahrzeug von einem ausländischen Händlerkollegen bezieht.
Und der hat dann bestimmt auch noch etwas daran verdient.
Nun aber zurück zum Thema.
Hier die Artikelnummer suchen:
https://www.opel-accessories.c…ort_&_Care/Parking_Heater
Und hier die Nummer eingeben:
@kdnordsee, wenn du mir per PN deine FIN zukommen lässt, dann schau ich nach was bei Opel hinterlegt ist.