Moin,moin
Die Verona Feldbusch lacht auch über sich selber
Beiträge von thoBi
-
-
Moin,moin
Ich hatte beim Mokka einen ausfall der Heizung und mußte 50 Km nach Hause fahren, meine Rettung war die Sitzheizung und Lenkheizung. Gestern in die Werkstatt und reklamiert.
Das einzige was gemacht wurde, war die Software 15-P-087 zu instalieren. Nun geht die Heitzung wieder.
Es ist schon alles merkwürdig, Software hin Software her so ein Scheiß will ich nicht mehr bei 10° Minus
Gruß
ThoBi -
Ja das ist ein ganz einfacher Reifenwechsel und ich freu mich riesig auf die erste Inspektion.
Hoffentlich muss da nicht der Motor ausgebaut werden um zu gucken welches Öl da rein kommtMoin,moin
Opel, die tun was
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/2ba977a3af9f7c77467fde4e953e0c8c/tumblr_mwiavql1Nq1s2gg27o1_400.gif]Gruß
ThoBi -
Danke Musti
Da man es nicht wusste, ist es schon ärgerlich. Eine Fachwerkstatt hätte aber aus Beruflichen gründen darauf achten müssen
Ich selber hätte aber auch im Handbuch nachschlagen können
Gruß
ThoBi, alles wird gut -
Moin,moin
Das Problem war, das die Kontolleuchte, nach dem ich vom Reifenhändler weg war leuchtetet und ich wieder zum Händler fahren dürfte
Gruß
ThoBi
Ab Seite 185 -
Moi,moin
Solltet ihr eine andere Felgengröße nehmen, die noch nicht am Mokka waren, müssen neu KALIBRIERT werden
Das bezieht sich aber nur für Mokka's mit Reifendruckkontrollsystem (steht auch im Handbuch 185 )
Ich hatte heute das Problem
Gruß
ThoBi -
Moin,moin
Am 08.10.15 ist Schluss mit lustig und die 19 Zoll Sommer....gehen in den Keller, dafür kommen die 18 Zoll Winter...aus dem Keller
Gruß
ThoBi -
Schiebedach?
Natürlich bin Raucher
-
Moin,moin
Na toll, ich dachte das gibt es nur beim Tiguan
Bei mir selber will der Schlüssel oft nicht ins Schloß, so das ich den schlüssel öfters drehen muß und dann geht es wieder
Demnächst werde ich mal Silikonspray benutzen
Mein Coffee to Go ist ein 12.14 zugelassener und braucht schon Silikon
Gruß
ThoBi -
Das Problem habe ich auch, und noch etliche andere hier.Moin,moin Berni
Das ist eine Antwort auf meine Frage
Somit kann ich bis zur Inspektion warten und das Thema anspielen
Gruß
ThoBi