moin,moin
Viele Antworten
Aber, könnte es auch sein, das, das Kondenswasser was früher aus dem Endtopf abgelaufen ist, jetzt schon früher abgeleitet wird
Das die Klima im Hintergrund mitläuft, halte ich für unwahrscheinlich. Alle betätigten Schalter werden mit einem Lämpchen bestätigt.
Werde doch mal bei Opel vorbeifahren und hoffe, das es wieder läuft.
Gruß
ThoBi
Beiträge von thoBi
-
-
Moin,moin
Was ist das für Wasser, was unter dem Auto läuft, ohne die Klima angehabt zu haben
Kondenswasser kenne ich aus dem Endtopf. Aber Wasser unterhalb der Schaltung/Automatik ohne Klimabenutzung finde komisch, lachen kann ich nach der Aufklärung von....
Gruß
ThoBi
Ps. Geschmacklos, klar und nicht ölig ist die Flüssigkeit -
-
die ahk hat 170 und der satz 90 gekostet. aber 180 DM die stunde?!?! ich weiss, man soll nicht umrechnen, aber da fällt mir ein ei aus der hose...
Autsch
Was ist dir aus der Hose gefallen als du die Rechnung für den Mokka bezahlt hast
Bitte jetzt nichts weiter schreiben
Scherz bei Seite, es ist schon eine Hausnummer weniger aber was soll's, mein Urlaub ist teurer
Gruß
Thobi -
Moin,moin,
darum lasse ich es gleich von einer Firma machen
Meine ist von Thule und ist abnehmbar, angebaut, verkabelt und das für 500€.
Der Mokka war nicht billig drum war ich willig!
Gruß
ThoBi -
Moin,moin
Dann brauche ich mich nicht weiter darum kümmern
Gruß
ThoBi -
Habe gerade Einbauanleitung für den Mokka gefunden
Moin,moin
Die erinnert mich an einen 10 Meter Sprungturm im Schwimmbad was bei der Hitze nicht schlecht wäre.
Gruß
ThoBi -
Moin,moin
Da bin ich doch zufrieden, das noch andere nicht so positiv über die Armlehne denken.
Es hätte auch sein können, das ich vom Meriva B verwöhnt bin
Gruß
ThoBi -
Moin,moin
Ich mache es mir einfach und lege den Link ein
http://www.gw-autosattlerei.de/
Gruß
ThoBi -
Moin,moin
Preiswert wird es nicht. Da ich mich im Zubehör...Armlehnen... umgeschaut habe und nichts besonderes gefunden hatte, war der Weg zum Sattler um so einfacher
Das Risiko des "Ups", das war wohl nichts, liegt auf meiner Seite.
Im Vergleich zu den hässlichen Zubehör Armlehnen (ca.100€) ist der Preis von 150€ für mich angemessen und ich kann alle die darunter liegenden Fächer weiter benutzen
Gruß
ThoBi