Bin ich glücklich das ich meinen Mokka X mit dem 152 PS Motor 4x4 und Automatik letztes Jahr noch Bestellt habe .
Grüße
Mocki
Bin ich glücklich das ich meinen Mokka X mit dem 152 PS Motor 4x4 und Automatik letztes Jahr noch Bestellt habe .
Grüße
Mocki
Servus Ulli ,
Was muß ich lesen der größte Opel H... in München lässt die so auflaufen .
Zum Glück gibt’s auch noch andere Opel Händler in Bayern die dir schon mal geholfen haben z.b Garmisch-Partenkirchen . Ulli du weiß welchen ich meine .
Leider bin ich bei deinen gennant Opel Händler auch schon auf die Nase gefallen ! Mit meinen ersten Mokka hätte ich nach der ersten Inspektion einer verkratztem Felgen und Öl auf der Motorhaube ! Hoffentlich ist der Fehler nicht wieder aufgetreten?
PS: ich hätte sofort bei KIC angerufen . Dein Mokka X hat Garantie und die sollen sich darum kümmern das dein Auto funktioniert .
Schöne Grüße aus München
Mocki
Hallo Allerseits ,
Sind schöne Bilder geworden von dem treffen .
Grüße
Mocki
Hallo Mokka Gemeinde,
Ich habe es auch Internet gelesen das PSA Opel zwingt zu sparen ! Das geht schon los bei dem Flott co2 Ausstoß. PSA hat einen flotten Ausstoß von ca 107 co2 und von Opel über 200 co2 . Und PSA will die nächste Jahren 4 Modelle auf E -Motoren oder Hybrid umstellen . Und PSA hat die Plattform schon zun entwickelt das andere Antrieb verbaut werden können . Hyundai hat den neuen Kona auf Benzin oder als E-Motor entwickelt . Denn gibt’s auch als Allrad Und wenn alle Stricke reisen kommt mir ein Dacia Dusta mit Allradantrieb ins Haus . Der darf sogar 1700kg ziehen wegen meinen Wohnwagen!
PS : auf dem Bild ist der neue KONA von Hyundai
Grüße
Mocki
Servus Ulli ,
Viel Spaß beim Mokka Treffen .
Grüße
Mocki
Servus Ulli mein Freund,
Ja die brauche ich leider wegen dem Winterdienst . Werde erst mal meinen Urlaub bis Freitag genießen .
Grüße
Mocki
Hallo Mokka Gemeinde,
Seit dem Freitag 13.10 teste ich unseren neuen Reisewohnwagen mit dem Mokka X mit 152 Allrad und Automatik . Der Mokka X mit Allrad darf 1500 Kg gebremst ziehen.
Grüße Mocki
Einen schönen guten Morgen .
Bin schon zu 3 x in diesem Bereich Gelandet . Und auf denn ersten Kilometer mit den neuen Mokka X . Bin voll begeistert von dem neuen Fahrwerk Update und denn neuen LED-Lichten .
Grüße
Mocki
Servus Mokka Freunde ,
Danke für die Glückwünsche . Heute habe ich mich selber veraten . Denn ich wollte meinen neuen Mokka X beim meinen Barischen Mokka — Freund zeigen .
Grüße
Mocki
Hallo Mokka Gemeinde,
Ich werde mich auch aus dem Bestell und Wartesaal verabschiedet .Meine Bohne ist am 26.9 um 15.00 Uhr angeliefert worden . Uns seit denn 2.10 15.00 Uhr habe ich ihn meinen Besitz . Es sind die Winterreifen und die Schmutzfänger schon montiert .
Grüße Mocki