Hallo Stripe,
Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Hallo Stripe,
Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Hallo André ,
Nach den Unfall vom Mokka 2015 hatten wir auch einrn Meriva mit Automatik und 140 PS der ist richtig gut gegangen .
Wenn das so stimmt was man so über die Presse oder so von Opel Hädler erfährt . Dann wird es noch wirklich sehr interessant was Opel noch alles auf den Markt bringt .
André ich muss meinen Mokka noch 2 Jahre fahren . Ich werde mir denn erst mal live ansehen und dann entscheiden ob ich denn Mokka X bestell . Oder was ganz anderes bestelle wie z.b Ampera E
André das ist doch was schönes was neues ausprobieren . Das einzig was sich doch wirklich geänderte hat ist doch nur das es nicht mehr der Mokka A ist sonderten der neue Mokka X ist . Und alle die sich einen Mokka X bestellt haben ! Oder noch beim überlegen sind ob die sich ein der besten Auto bestelken . Ist es doch was schönes was neues auszuprobieren .
Servus André ,
Habe mir gerade denn neuen Konfigurator angesehen ist noch umgewont .
Hallo Stoffi85,
Mein Glückwunsch zur blauen Bohne und viel Spaß beim .
Guten Morgen Walter ,
Sind sehr schöne Bilder geworden von dem Treffen bei unseren Freund Dieter und seiner Frau .
Deine Freunde konnten bei den Treffen fast live dabei sein .
Servus twinnie ,
Es ist immer Platz da für Wartetet im Bestell und Wartesaal . Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk dein Mokka X .
Hallo wolfrede,
Das wird bestimmt ein super Urlaub .