Hallo MEMIL ,
Zuerst mal ein im Mokka Forum . Und mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Hallo MEMIL ,
Zuerst mal ein im Mokka Forum . Und mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Ich wünsche denn neuen Org-Team ein glückliches Händchen beim Organisiert vom neuen dem Treffen in Suhl .
Hallo Wolf 39,
Mein Glückwunsch zur zweiten Bohne .
Hallo Sven,
Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .
Servus Mr._Bean ,
Danke das dir der Adam Rocks von der Frau auch so gut gefällt wie uns .
@ frank,
Man kann nicht genug Autos haben ! Wo der Opel Blitz ist oder ???
Hallo frank,
Der Karl ist mein Fahrzug mit denn ich in die Arbeit fahre . Der braucht auf "200 Kilometer " bei 100 Km/h mit Tempomat gerade mal 9.5 Liter Sprit mit Autobahn und Landstraße .
PS : Und der Frau gehört der schöne Adam Rocks . Denn darf ich nur fahren wenn ich sehr lange bitte bitte mache .
Und ihn volltanke und putze .
Guten Morgen Mr._Bean
Ich hatte sogar einen Fiat 500c für 4 Monate ! Es ist ein Super Auto keine Frage aber jetzt kommt das große " aber " Bei Fiat und Fiathändler geht's gerade ab das sogar ein Fiathändler in München der nach 84 Jahren keinen Fiat mehr verkauft . Und die Firma hat zugesperrt . Auch in Murnau gibt es keinen Fiathändler mehr .
PS : Und der Hauptgrund warum vom Fiat zum Karl denn Karl wollte ich schon vor denn Fiat haben.
Dann ist die Steuer gerade mal mit "20 € " sehr billig denn der Karl hat das ECO-Parket mit Start/Stop und das OnStar an Bord .
Danke Markus das dir mein neues Spielzug auch so gut gefällt . Nach so schöne Felgen habe ich lange gesucht . Weil ich die Sommerreifen nicht wegwerfen wollte .
Danke meine Freunde für die Glückwünsche für unseren Klarlchen . Der kleine Hüpfer habe ich auch mit Sitzheizung und Lenkradheitzung bestellt . Und er hat auch das Intelink R4.0 Radio verbaut . Das Handy wird gleichzeitig als Navi benutz .
Guten Morgen Mokka Gemeinde ,
Der Karl ist jetzt seit ca. 1 Monat in unseren Opel Fuhrpark . Nach kleine Anfang Problemchen mit den Luftdrucksenoren von ATU .Die konnten man nicht in System angelernt als musste die von Opel gekauft werden . Und nach kleineren Umbauten mit Campingzubehör das bei öffenen der Heckklappe auch die Hutablage nach oben geht und wunderschön 14 Zöllerfelgen von ATU .
Und der Änderung von der Mittelkreisabdeckung das würde von einen super Freund hergestellt . Und Hinden kam auch die Leiste an die Stoßstange
So sieht mein Karl mit ECO-Parket jetzt aus
PS: der braucht gerade mal 4.7 Liter Sprit auf 100 Kilometer