Hoffentlich ist der Mokka mit Geschenkpapier eingepackt und mit roten Schleife verziert
Mokka Mock
Hoffentlich ist der Mokka mit Geschenkpapier eingepackt und mit roten Schleife verziert
Mokka Mock
Auf geht's Nord Mokka Gemeinde
LG,aus München
Mokka Mock
Mein Freund Pidocq
Zeig den dort oben doch mal wo der Hammer hängt .Bitte nicht solange da oben Bleiben die Münchner brauchen doch ihren Pidocq doch .
Ein Servus mein Freund Pidocq
Mokka Mock
Guten Morgen jüwe
Die 6. Tage die Sitz doch unser jüwe mit der Linken hinter Teil ab.
LG,
Mokka Mock
Servus mok
Wieder ein Mokka der seinen Fahrer glücklich macht .Glückwunsch zu dein Mokka
Mokka Mock
Servus Jüwe
Mein Glückwunsch zu Mokka .Jetzt ganz mit dein Mokka um dem Weihnachtsbaum rum heizen
LG,
Mokka Mock
Jetzt aber ran an denn Mokka Treffen auf geht's Buam , Madeln wenn wir unsern Pidocq nach Flensburg schon Lassen
Da muß doch was zusammen gehen
LG ein Servus aus München
Mokka Mock
Das ist ja erfreulich das es ohne Verletzung von Mensch und Mokka gegangen ist .
LG,
Mokka Mock
Hallo berni15
Immer langsam mein Junge in der Ruhe liegt die Kraft .Mit zwei Finger die Abdeckung an der breit Stelle nach außen biegen .Und dann die Abdeckung nach Links schieben wegen der Nase .
LG,
Mokka Mock
Habe die Bilder jetzt schnell für alle gemacht
Und jetzt die Abbau Anleitung zu erst die Abdeckung wo die Mutter ist mit den Finger Lösen .Weiter die Abdeckung von Rechts nach Links schieben wegen der Nase die in dem Arm steckt .Und schon ist die Abdeckung herunten aber Vorsicht .Und bei Einbau der Abdeckung mit der
Nase in in Arm schieben und mit sanfter Gewalt auf die Mutter drücken
LG,
Mokka Mock