Noch mal die Alufelgen und Stahlfelgen bitte mit 140 Nm Anziehen
Ich glaubte das Thema wer erledigt
Mokka Mock
Beiträge von Mokka Mock
-
-
Hallo Mokka Gemeinte
Trefft euch ins ist einfach Schön die Leute zu sehen und kennen zu Lernen . War bei uns auch so das Treffen der Münchner und Umgebung bei uns waren es 6 Mokkas .
Also los Mokka GemeindeLG
Mokka Mock
-
Meine Regierung sagte Cremeweiße oder kein Mokka und was soll ich sagen die Farbe ist Geil .
Mokka Mock
-
Hi Mokka Seidengrau
Ruf dem ADAC oder von Opel den Notdienst an die soll das Auto Abschleppen zum FOH wegen Ersatz Auto oder
Opel MobilserviseDie Tel : 08006735277 ist der Opel Mobilservice
LG
Mokka Mock
-
Hi duke85
Wo ist deine Bohne zu Hause ? In München ist es Trocken
Mokka Mock
-
Bin mit meiner weißen Böhnchen 1.6 Liter 5 Gang voll zu frieden . Am Anfang hat der 1 Gang Zicken gemacht eimal zu FOH und schon läuft der Mokka wider
Und der Verbrauch ist bei 6.5 Liter bis 7 Liter voll inMokka Mock mit seinen Blitzi
-
Danke jüwe
Mokka Mock
-
Schau ich habe die 16 Zähler Stahlfelgen mit Reifen mit Radkappen.Die sind von Opel
Mokka Mock
-
Ist schon richtig wegen der Optik .Aber jetzt kommt mein Einwand wenn die Felge ca. 150 € bis 170€ kostet
Ist mir das zu teuer lieber zahle ich 180€ für den Reifen als für die Felge
.Es muß jeder für sich aus machen Liebe auf der Straße zu fahren . .Als im Straßengraben mit der Felge mit OptikMokka Mock
-
Ist doch nicht Wichtig ob 16 Zoll oder 18 Zoll auf dem Mokka sind ! Es kommt auf dem Reifen an und nicht welcher Felgen Größe auf dem Mokka ist . Der Hersteller der Reifen kommst an .Ich werde mir nie Billige Winterreifen für meine Autos kaufen .
Es gibt gute Hersteller von WinterreifenPS..Man läuft nicht in Flip Flop im Winter rum ! sondern in Winterschuhen
Mokka Mock