Bei Lidl gibts heute 10.10 Drehmomentschlüsselset einen Kleinen Luftkompresser 12 V und Felgenständer
Und 14.10 Bei Aldi wie. Drehmomentschlüsselset Felgenständer usw.
Mokka Mock
Bei Lidl gibts heute 10.10 Drehmomentschlüsselset einen Kleinen Luftkompresser 12 V und Felgenständer
Und 14.10 Bei Aldi wie. Drehmomentschlüsselset Felgenständer usw.
Mokka Mock
Guten Morgen
Das mit Anzug Moment für den Mokka einmal 110Nm dann 140 Nm oder 125Nm
Hilfe Helferlein
Schon wider 1.Jahr das der Mokka auf dem Markt ist .
Und das schöne an der Sache ist das im Forum 891 Mitglieder einen Stand 9.10.13 16.30Uhr ich meine nur
Mokka Mock
Ob der Mokka oder der Trax die sind gleich und ich habe mit ja Ja gestimmt.
Mädchen oder Junge ist Wurscht . Dan heiß es halt Mokka Trax - Forum .de
PS : admin bitte lass sie rein
Mokka Mock
Hi admin
Finde ich eine Super Sache von die . Bitte mach das ist ja eine Schwester von dem Mokka und der wird im gleichen Werk gebaut
Mokka Mock
Hi bjoernb77
Vielen danke für die Info habe dann eine Alte List im Internet gefunden also 140 Nm beim Mokka
Mokka Mock
Habe in meinen Keller auch noch die Räder von der Frau auf einen 2. Felgenbaum das sind teer Schneider Peugeot 107
Mokka Mock
Hi Koffeinfrei
ATU oder Stahlgruber oder Auto Zubehör Händler . Kosten ca. 80. bis 119€. Und eine Tipp wenn du Platz hast einen Felgenbaum
Dar sind die Reifen Gut auf gehoben
Mokka Mock
Hi Schnoesel
Den Verdacht hatte ich schon Hitze Blech Auspuff .Ist Super das es die gefunden Haben
Mokka Mock
Hi Koffeinfrei
Ich habe meinen Rerfahrung schon gemacht und bin schon mit losen Schrauben gefahren nach Werkstatt besuch .
Und ich meinte wer seine Räder selber Wechsel und dem Drehmoment Schlüssel habe ich Keller oder im Auto
Mokka Mock