1.6 mit 115 PS 5.Schalter
Mokka Mock
1.6 mit 115 PS 5.Schalter
Mokka Mock
Hi Andrea
Man soll von O bis O die Reifen Wechsel von Oktober bis Ostern .Den ich muss um 3.Uhr in die Arbeit Fahren dar ist nicht gestreut und geräumt .
Den ich und meine Kollegen sind der Winterdienst in München .Das Auto von der Frau das muss ich noch machen ist ein klein Wagen .Ein Peugeot
107 den nehme ich mit in die Wohnung . Die Reifen Wechsel ich auf dem Teppich hi hi
Mokka Mock
Du hast Rech mit dem hydraulische Wagenheber die Hubhöhe reichte nicht aus . Ist nur für normale Autos gemacht und nicht für SUV
So ein Misst bin froh das ich den Wagenheber mit Notrad bestehlt habe
Mokka Mock
Winterreifen Wechsele 2013
Heute war der Tag X die Winterreifen 195/70 R 16 Stahlfelgen von Opel rauf auf dem Mokka
Schaut doch nicht schlecht aus der Mokka mit seinen Winterschuhen
Hi Schnorsel
Hoffentlich finden die das Problem auch .Ich drücke dir die Daumen hast ja noch Garantie auf dem Mokka .
Schöne Feiertag noch
Mokka Mock
Hi Schonesel
Vielleicht die Benzinepumpe ! Oder der Auspuffgummi ist abgerissen schlägt ans Auto !
Oder die Abschirmung Hitzeblech Auspuff !
Mokka Mock
Andrea
Mit die sind mir in München 5. Mokkas sollen wir dem Obi auch mit Zählen
Bitte Obi nicht böse sein .
Mokka Mock
Wegen dem Adam ist kein schlechtes Auto sind in schon probe gefahren wegen dem Faltdach das 2014 raus kommt soll .
Oder der Peugeot 207cc / 208cc soll es werden .Keine Angst der Mokka bleibt in mein Besitz
Mokka Mock
Ich Sagen zu zusammen Arbeit Opel ,Peugeot , : Das kann nicht gut gehen
Ist meine Meinung ich hatte vor dem Mokka einen Peugeot 207cc und jetzt noch einen 107 von der Frau
Werde mir 2015 wieder Eine 207cc oder 208cc Kaufen . Die Armen Mitarbeiter von Peugeot und Opel die müssest es wieder aus Baden
PS: Den Mokka behalte ich natürlich keine Frage er ist ein Super Auto
Mokka Mock
Dar Grabs bei Aldi so eine Gummimatte zum auslegen und zuschneiten ist zwar nicht so dick . Zum Schutz für dem Teppich Koffer oder Gartenabfälle langst .Ist bei beide Autos schon eingelegt war billig ( geizt ist Geil )
Mokka Mock