Ist doch Gut es geht auf werd's mit Opel
Mokka Mock
Beiträge von Mokka Mock
-
-
Hi Rdeknegt
Zu deiner Frage wegen Seilzug der Mokka hat keinen mehr dar ist ein Sensor am Kupplungspedal
Mokka Mock -
Ich war gestern bei seinen FOH wegen dem Getriebe 1.6 5.Schalter .Der Sachbearbeiter für die Garantie ist mit mein Mokka
Mit mir in München unterwegs gewesen 1.Stunde ( Oktoberfest der Horror ) er Fährt und Fährt nichts wegen 1.Gang raus hüpfen .
Dann ich nach dem 2.Anfahren Hüpf der 1.Gang wieder Raus . ich bekam einen dick Hals mein Beifahrer meinte du muß die Zeit lassen .
Die Kupplung durch drücken und dann den 1.Gang einlegen und und ging der 1. Gang rein ohne zu Hüpfen .Er Meinte dar ist ein Sensor im Kupplungspedal und kein Seil mehr . .Das war die Fahrstunde nach 25.Jahren na doll,
Mokka Mock -
Guten Morgen netter66er
Mein Glückwunsch zur Bohne
Mokka Mock -
Was der Mokka mit uns alles macht ! Das Warten ist wie das 1. Rendezvous mit seiner Freundin .Wenn er vor einen steht ( Auslieferung ) ist wie
Weihnachten mit Geschenke .Und das Leid ist wie in der 1.Formel letzte runde 600m vor dem Ziel du bist in Führung und dann ist der Tank leer.
Das ist der Mokka
Mokka Mock -
Habe meine schon bei der Bestellung mit bestellt Winterräder 195/70 R 16 Stahlfelgen mit Radkappen
Mokka Mock -
Hi Berni
Bei mir hat sich keiner gemeldet . Mußte alles selber machen denn Verkäufer nerven .Denn Opel Kundenservice anrufen ist nicht der Hit .
Das Mokka Forum sind sehr gute Mitglieder die einen aufrichten wenn die Nerven am Boden Ligen .
Mokka Mock -
Hi Tomtom
Ich wünsche die viel Spaß mit der Bohne
Mokka Mock -
Hi Blitzmokka
Das wird eine hartes Wochenende noch .Ich leite mit dir
Mokka Mock -
Ist doch doll das Alter ab 40 Plus . Wenn die Schläfen grau werden dar wird man mit junger Mann gesprochen .
Mokka Mock 45.Plus