Hi Wayne the Turner
Schaut Richtig gut aus . Was ist mit dem Hagelschaden geworden ? Ist der Mokka wieder in Ordnung
Mokka Mock
Hi Wayne the Turner
Schaut Richtig gut aus . Was ist mit dem Hagelschaden geworden ? Ist der Mokka wieder in Ordnung
Mokka Mock
Im Forum Lars
Das Problem hatte auch mit 1. Gang das der beim los fahren raus sprang .Dar muß das Schaltgehäuse aus gewechselt werden Ist in einer Stunde gemacht . Dein Händler muß im Werk anrufen und das Schaltgehäuse bestellen dem Tipp hat mir ein
Mitglied des Forum Gegeben . Der Name ist Helferlein
Mokka Mock
Was hat dar Opel nur angestellt mit dem Mokka ?
LG, an alle Mokka Fans
Mokka Mock
Hi WoMokka
Dar wird man wieder 18.Jahre Jung .Aber heute mit 45 Ist man schon froh wenn man seinen Mokka hat
Mokka Mock
merlin und duke85 im alter wird man Gelassener . Der Mokka ist Entschädigung genug
(Ich liebe meinen Mokka jetzt schon )
LG,
Mokka Mock
Hi duke85
Habe mit vielen die sich mit Autos auskennen gesprochen .Die Meinten nicht nachträglich ein bauen zu lassen .
Die machen mehr kaputt als gut zu machen.Nach mehr als ca. 26 Jahre Auto Fahren ohne Lenkradheitzung ist das mir auch
Egal .Die Sitzheizung ist ja im Mokka
Mokka Mock
Hi Michi410
Mein Mokka war 4.Wochen Früher beim FOH als geplant . Aber Leiter ohne Lenkradheitzung Wurte vergessen ! .Habe von Opel 150€ zurück bekommen ist auch nicht ohne
Mokka Mock
Die Edelstahlleiste ist am Mokka an gebracht
Mokka Mock
Habe mir auch die Edelstahlleiste bestellt ist nach ca.3.Wochen endlich dar .Muß sie am Montag noch abholen
wird gleich am Montag montiert .
Mokka Mock
Hi Giotto
Ein Mokka im Gelb der Feld auf den erkenn man so fort
Mokka Mock