Hi Bohne 007
War mit meiner Frau in Urlaub in Paris und waren auch am Arc de Triump .Nur vom zu schauen habe ich schon einnen schweiß ausbruch bekommn .
Mokka Mock
Hi Bohne 007
War mit meiner Frau in Urlaub in Paris und waren auch am Arc de Triump .Nur vom zu schauen habe ich schon einnen schweiß ausbruch bekommn .
Mokka Mock
Ich meinte nur das München eine Hölle von vielen ist
Mokka Mock
Hi WoMokka
Du muß nur 1.Tag in München mal Fahren Das ist die Hölle
Mokka Mock
Bin ja vielauf der Autobahn under wegs .Kaum auf der Autobahn schon ist tepomat eingeschaltet auf 95.km/h eingestellt
Dar braucht mein Mokka ca. 6.5 liter auf der geradet .Ist ja mein 1.Auto mit tepomat ist einfach geil man kann auch
dar mit abremsen .
Mokka Mock
Der Tempomat ist einfach eine geile Sache gerade auf der Autobahn .Und wen man mit Anhänger auf auf der Autobahn under Wegs ist .Den Tempomat auf 80. km/h eingestellt einfach Super
Mokka Mock
Habe gerade einen Bericht gelesen bei n-tv online wegen Auto Zulassung in Deutschland
Zitat : Opel verbucht ein ordentlichen Plus von nahezu elf Prozent auf knappe 18.600 Neuzulassung .
Ist einfach schön das zu lesen .Aber wie viel Mokka dar bei sind ist offen
Mokka Mock
Bin gleich von abholen auf die Autobahn mit schön gemütlichen mit 100.Km/h .Dann noch ca,90 Km/h auf Landstraße Habe jetzt 4000 Km drauf keine Probleme wegen Öl Verbrauch .Der Benzin Verbrauch ist mit 6.2 Liter auch gut
Mokka Mock
Dar haben einige Auto Hersteller Angst . Von Opel wegen dem Mokka ,Adam ,
Ich Sage nur VW, Audi , BMW, besonders VW hat Angst . Opel baut schöne und gute Auto ist meine Meinung
Mokka Mock
Hi Oli
Ich kann Obi nur zu stimmen
Mokka Mock
Merlin dein Schwager der würde von mir einen .2 Tonen Stein um dem Hals gebunden Kriegen
Dan darf er schwimmen gehen !!!! In einen sehr tiefe See. Ist nur Spaß gemeint
Mokka Mock