Die Nachricht ist einfach Super für Spanien und Mokka Besteller .
Denn in Spanien ist die Arbeitslosen Zahl sehr hoch ist eine Super Entscheidung von den Vorständen mein .
Mokka Mock
Die Nachricht ist einfach Super für Spanien und Mokka Besteller .
Denn in Spanien ist die Arbeitslosen Zahl sehr hoch ist eine Super Entscheidung von den Vorständen mein .
Mokka Mock
Mein Regierung sagt bei der Bestellung Cremeweiß gefällte ihr besser als das Schneeweiß .
Also Wurte Cremeweiß bestellt Ist auch eine Schöne Farbe .
Mokka Mock
Jetzt weiß ich was du meinst .Danke für deine Antwort ist bei mir genauso mit der Aussparung .
Mokka Mock
Hi Wayne the Turner
Dar muss die Kunststoffteil in das Loch wegen Verschmutzung ( Regen ,Schnee, ) .
Habe die gleiche Anhängerkupplung von dem gleichen Hersteller .Auf der Aufnahme 2. ist die Kunststoffteil noch zu sehen
Raus damit und Kugelkopf einführen aber geht nur mit dem Schlüssel sind 2.Schlüssel dabei .Beim Raus machen das gleich nur mit Schlüssel .
Und danach das Kunststoffteil wieder Rein in das Loch
Mokka Mock
Die Ambientebeluchtung ist einfach geil von meine 3466 KM sind meisten in Dunkel gefahren Worten . ( Autobahn )
Möchte das AFL-Fahrlicht mit dem Kurven Licht nicht mehr missen
Mokka Mock
Hi koffeinfrei
Das ist der Hammer dar leitet man ja mit. .Dar fehlen einen die Worte eine Schlamperei von dem Fahrer der den Trailer bedient hat.
Der Arme Bernd
Mokka Mock
Das ist ja ein wadlzwicker auf Bayrisch. Aber die Beste Alarmanlage die man im Auto hat .
Die Alarmanlage kann man um gehen mit einer Wurscht oder Leberkäse die muss man dabei haben .
Ist nicht so ernst gemeint ist ein süßer Dackel.
Mokka Mock
Hi Almo
Mein Glückwunsch zu deinen Mokka ist ein Geiles Auto ( Männerspielzeug ) ich sprech' aus Erfahrung
Mokka Mock
Die sollen den Mokka in Europa bauen und die Schwestern Modelle in Südkorea bauen basta .
Das macht mich Traurig was man mit den Mokka Käufer an tut. Das ist nicht mehr lustig Die Machen Opel Kaputt ! Dar will man gar nicht mehr schreiben wie man mit seinen Mokka zufrieden ist .
Das kann man mit Worte nicht beschreiben was dar abgeht .Die sollen sich nur noch Schämen und dann die Liferzeiten ist der Hammer
Mokka Mock
Hi Bubsi
Das mit dem 1.Gang hatte ich auch das er nach der Start- Stop beim los Fachren raussprang .
War dann bei einen Opel Händler der meinte ich soll sauber schallten ??
Kleine Hilfe von mir beim los fahren den Schalt Hebel im 1. Gang bisher halten. Habe mich schon daran gewohnt
Ist bloß eine kleine Hilfe bis du zum FOH kommst .
Mokka Mock