Beiträge von Mokka Mock

Hi Wayne the Turner

Dar muss die Kunststoffteil in das Loch wegen Verschmutzung ( Regen ,Schnee, ) . :wacko:
    Habe die gleiche Anhängerkupplung von dem gleichen Hersteller .Auf der Aufnahme 2. ist die Kunststoffteil noch zu sehen 8o
    Raus damit und Kugelkopf einführen aber geht nur mit dem Schlüssel :thumbup: sind 2.Schlüssel dabei .Beim Raus machen das gleich nur mit Schlüssel .
    Und danach das Kunststoffteil wieder Rein in das Loch :think:
    Mokka Mock :miko:

Das ist ja ein wadlzwicker auf Bayrisch. :mowl: Aber die Beste Alarmanlage die man im Auto hat :thumbup: .
    Die Alarmanlage kann man um gehen mit einer Wurscht oder Leberkäse :peace: die muss man dabei haben .
    Ist nicht so ernst gemeint :sa44: ist ein süßer Dackel.

Die sollen den Mokka in Europa bauen und die Schwestern Modelle :fechten: in Südkorea bauen basta . :mowl:
    Das macht mich Traurig :weinen: was man mit den Mokka Käufer an tut. Das ist nicht mehr lustig :kotz: Die Machen Opel Kaputt :klat: ! Dar will man gar nicht mehr schreiben wie man mit seinen Mokka zufrieden ist . :cray:
    Das kann man mit Worte nicht beschreiben was dar abgeht :devil2: .Die sollen sich nur noch Schämen und dann die Liferzeiten ist der Hammer

Mokka Mock :mmm:

Hi Bubsi
    Das mit dem 1.Gang hatte ich auch das er nach der Start- Stop beim los Fachren raussprang .
    War dann bei einen Opel Händler der meinte ich soll sauber schallten :schr: ??
    Kleine Hilfe von mir beim los fahren den Schalt Hebel im 1. Gang bisher halten. Habe mich schon daran gewohnt
    Ist bloß eine kleine Hilfe bis du zum FOH kommst .