Beiträge von Mokka Mock

Hi sebbi

Und sebbi das mit dem Getribe ist nach eine Woche auf getreten kann ja ein Einzel Fall sein . :confu:
    Kann nur das schreiben was zutrifft mit dem Getriebe .Habe jetzt 1.500 Km drauf das Meiste auf der Autobahn
    und das in der Nacht AFL- Licht ist einfach doll und der Tempomat Super macht ein Fach nur Spaß mit dem Mokka zu Fachren :auto: .Und viele Autofahrer schauen ihm nach auf der Autobahn :schr: .Weil sie keinen Mokka Haben :weinen: :weinen:

Mokka Mock :miko:

Hi Thorsten1969
    Ich habe den Mokka mit 1.6 mit 115PS reicht voll aus für meine Zwecke ist halt keine Rakete
    Bin eigentlich zu Frieden bis auf das Getriebe dar mit muß ich zum Opel Händler ist der 5.Schalter .
    Der 1.Gang hüpft manchmal raus beim los Fahren ist halt noch Garantie Sache die haben noch 3.Jahre zeit zu suchen
    Ich will die kein Angst machen ist ein Super Auto der Mokka

Mokka Mock

Hi Bohne 007

War gestern bei ein Opel Händler in Murnau der Mechaniker fürs Getriebe ist bis Montag im Urlaub
    Werde Am Montag mit im eine Probefahrt :auto: machen .Jetzt halt dich fest der Meister :boss: meinte man müßte
    Sauber schalten :spinn: ha ha selten so gelacht :dd: soll ich mit mein Schalthebel im schön Putzen das er nicht raus springt ? :dno:
    Bin gespant was der Mechaniker mein :confu:

:winkekke: Schönes Wochenende Mokka Mock

Hi Leute haben ein Problem mit meinen Mokka ! Der 1.Gang beim los fahren hüpft immer mal Raus
    Ist der 1.6 5.Gang Schalter war schon in Weilheim bei Opel Händler der Mechaniker war mit im Mokka gesehen
    Der vor für Effekt war wieder dar alles wider in Ortung der Mechaniker war mit im Mokka gesehen .
    Kein 10.Minuten später von der Ampel Weg der 1. Gang mach was er hüpft wieder raus .( Halte in schon beim Weg fahren )
    Ich fahre schon Über fast 20 Jahre alles was 4. Räder oder 2. Räder hat LKW ,Radlader ,
    Werde Am Montag mein Verkäufer anrufen ( Lenkrad Heizung ,Ablage Fach , und dem Getriebe )
    Den sein Urlaub ist ab Montag ca. 10. Uhr versaut Hi Hi
    Ist mit der Start Stop Funktion aus gestartet bitte Tipps oder Info geben Danke schon Mal
    Schönes Wochenende Mokka Mock

Ich habe doch mein Mokka 2.Wochen schon wider . Aber mit dem Getriebe ist irgendwie der Wurm drin
    Bei den 1. Gang ein legen nach der Start Stop hüpft (Geräusche ) er wieder raus bin schon am Verzweifeln ob es am mir liegt
    Bin ja schon viele Autos oder LKW Gefahren .ist der 1.6 -5 Gang Schalter mit ca.1.340 km drauf das meiste auf der Autobahn und Landstraße

Hat dar ein schön Erfahrung gemacht

Mokka Mock :miko: