Guten Morgen
Das mit dem Getriebe hat sich im Luft auf gelöst .Ist momentan alles wieder Gut war wahrscheinlich der Regen
Der den Geist vertrieben hat .
Mokka Mock
Guten Morgen
Das mit dem Getriebe hat sich im Luft auf gelöst .Ist momentan alles wieder Gut war wahrscheinlich der Regen
Der den Geist vertrieben hat .
Mokka Mock
also meine Bohne steht bei Köln und wird gerade für deutsche Straßen umgebaut.
Status 48 von 49, ich halte es bald nimma aus.
FOH meinte das ich die Bohne eventuell noch nächste Woche abholen kann.
O Gott das ist fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Liebe Grüße Akkom1712
Hi Akkom1712
Halte noch aus der Mokka ist bleib ein geile Kiste N
Hi Schnoesel
Halt durch wegen den Mokka ist ein Fach ein Super Auto
Mokka Mock
Hi sebbi
Und sebbi das mit dem Getribe ist nach eine Woche auf getreten kann ja ein Einzel Fall sein .
Kann nur das schreiben was zutrifft mit dem Getriebe .Habe jetzt 1.500 Km drauf das Meiste auf der Autobahn
und das in der Nacht AFL- Licht ist einfach doll und der Tempomat Super macht ein Fach nur Spaß mit dem Mokka zu Fachren .Und viele Autofahrer schauen ihm nach auf der Autobahn .Weil sie keinen Mokka Haben
Mokka Mock
Hi Thorsten1969
Ich habe den Mokka mit 1.6 mit 115PS reicht voll aus für meine Zwecke ist halt keine Rakete
Bin eigentlich zu Frieden bis auf das Getriebe dar mit muß ich zum Opel Händler ist der 5.Schalter .
Der 1.Gang hüpft manchmal raus beim los Fahren ist halt noch Garantie Sache die haben noch 3.Jahre zeit zu suchen
Ich will die kein Angst machen ist ein Super Auto der Mokka
Mokka Mock
Hi Bohne 007 und Obi
Danke für die Anteilname die Späße sind auf Bauen
Sitze mit meiner Frau im Wohnwagen und es Regnet wie aus Eimer
Ich will endlich Sonne habe Mit dem Mokka über die Landstraße zu Fahren und Träumen ( Zefix noch mal sagt der Bayer )
Mokka Mock
Hi Bohne 007
War gestern bei ein Opel Händler in Murnau der Mechaniker fürs Getriebe ist bis Montag im Urlaub
Werde Am Montag mit im eine Probefahrt machen .Jetzt halt dich fest der Meister meinte man müßte
Sauber schalten ha ha selten so gelacht soll ich mit mein Schalthebel im schön Putzen das er nicht raus springt ?
Bin gespant was der Mechaniker mein
Schönes Wochenende Mokka Mock
goodman, Glückwunsch zum Mokka viel Spaß mit der Bohne
Mokka Mock
Hi Leute haben ein Problem mit meinen Mokka ! Der 1.Gang beim los fahren hüpft immer mal Raus
Ist der 1.6 5.Gang Schalter war schon in Weilheim bei Opel Händler der Mechaniker war mit im Mokka gesehen
Der vor für Effekt war wieder dar alles wider in Ortung der Mechaniker war mit im Mokka gesehen .
Kein 10.Minuten später von der Ampel Weg der 1. Gang mach was er hüpft wieder raus .( Halte in schon beim Weg fahren )
Ich fahre schon Über fast 20 Jahre alles was 4. Räder oder 2. Räder hat LKW ,Radlader ,
Werde Am Montag mein Verkäufer anrufen ( Lenkrad Heizung ,Ablage Fach , und dem Getriebe )
Den sein Urlaub ist ab Montag ca. 10. Uhr versaut Hi Hi
Ist mit der Start Stop Funktion aus gestartet bitte Tipps oder Info geben Danke schon Mal
Schönes Wochenende Mokka Mock
Ich habe doch mein Mokka 2.Wochen schon wider . Aber mit dem Getriebe ist irgendwie der Wurm drin
Bei den 1. Gang ein legen nach der Start Stop hüpft (Geräusche ) er wieder raus bin schon am Verzweifeln ob es am mir liegt
Bin ja schon viele Autos oder LKW Gefahren .ist der 1.6 -5 Gang Schalter mit ca.1.340 km drauf das meiste auf der Autobahn und Landstraße
Hat dar ein schön Erfahrung gemacht
Mokka Mock