Danke für Anteil Name wegen mein Mokka .meine Arbeitszeit ist von 4.00 bis 12.30 bin jeden Tag dorten gewesen
Nach Schauen Oper schon dar ist
Mokka Mock
Beiträge von Mokka Mock
-
-
Werde Morgen aus dem Wartesaal in den Glücklichen Mokka Besitzer Wechsel
Meiner ist angekommen .Möchte mich an alle bedanken die in Wartesaal sind und im Forum
Wegen dem Mut machen wenn die Nerven wider am Boden LagenEin Fach ein gutes Mokka Forum
-
Er ist dar Mein Mokka ist beim Opel Händler
Noch zulassen und morgen Holen um 11. Uhr ich werde wahnsinnigMokka Mock
-
Hi steffen0815 Super wen du auch am 15 .5.13 dein Mokka bekommst freute mich für dich
Mit heute noch 3.Tage und die 2. Längstem Nächte vor uns
Steffen0815 um welch Uhrzeit holst du die Bohne ab Mein Hole ich 11.Uhr mit meiner Regierung ab Mokka Mock -
Der Countdown am Samstag 4.Tage und 4.Nächte noch dann Hole ich in um 11Uhr ab den Mokka
Mokka Mock
-
Wunschkonzert, wir haben ja bald wieder Weihnachten, vielleicht klappt es ja.Ich will mein Mokka mit einer Roten Schleife haben bitte bitte
Mokka Mock
-
Bin der gleichen Meinung wie Ezeyer.
Mokka Mock -
- Hast auch wieder Recht WoMokka ist aber für den der Warte muß die reine Hölle sein.
Habe Glück wegen meiner Blitz-Bohne .Ich soll sie am 15.5.13 bekommen
Mokka Mock
-
Hi New4x4 ich muß die Recht Geben Das der kein Mokka hatte ich Sage nur Neid Neid soll er doch eine Schwester von
VW Fahren Ich wünschen in einfach nur Glück mit seinen Audi
Ein Schönen Feiertag nochMokka Mock
-
Hi das ist ja zum Das du dein Auto erst im Januar 2014 bekommst das unfassbar
Das kann man nur mit dem Kopf schüttelten Das ist ein No Go
Und Dan der Spruch ( Wir Leben Auto ) under dem Opel BlitzIch wünsche viel viel ......... Geduld wegen dem Mokka
Mokka Mock