Guten Morgen Mokka Gemeinde,
Da könnte man doch als alter Mokka Hase glatt noch mal schwach werden .
Wenn überhaupt dann nur in Abalone Weiß . Das wäre dann mein 3 Mokka und der 2 in Weiß .
Grüße
Mocki
Guten Morgen Mokka Gemeinde,
Da könnte man doch als alter Mokka Hase glatt noch mal schwach werden .
Wenn überhaupt dann nur in Abalone Weiß . Das wäre dann mein 3 Mokka und der 2 in Weiß .
Grüße
Mocki
Servus Ulli,
Zefix so ein Mist Ulli . Ist der Lack komplett weg oder! Auf dem Bild ist es schlecht zusehen
Schöne Grüße aus Murnau
Stefan
Heute habe ich gleich das Wetter ausgenutzt um meine Bohne von den Winterreifen zu befreien .
Wenn ich der Wetter App vertrauen kann soll der Frühling langsam in München ausbrechen .
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Mocki
Hallo zusammen,
Sind schöne Bilder von dem Brunchen .
@ Anja
Gute Besserung hoffentlich ist die Erkältung bald überstanden .
Grüße aus München
Mocki
Hallo Heike ,
Ich muss dir als Münchner schon mal absagen . Denn ich bin bis 1. April in denn Winterdiest in München . Und ab April geht's Richtung Murnau . Ich wünsche euch schon mal ein schönes Treffen .
Grüße
Mocki
Hi Elke ,
Wie du schon mal geschrieben hast ist deine Bohne ein Laternenparker . Und die stantheizung zieht schon viel Strom weil sich die Lüftung einschaltet . Und Kurzstrecken ist für jede Batterien tötlich . Elke ich würde mir einen neue Batterie kaufen .
Viele Grüße
Stefan
Hallo Musti ,
Sind schöne Bilder vom dem Treffen .
Mocki
Guten Morgen Heike ,
Ich wünsche euch heute viel Spaß beim Mokka treffen in Franken .
LG,aus München
Mocki
Hallo travelfan11,
Ich wünsche euch ein supe schönes Teffen am 26.11 . Leide kann ich auch nicht am 26.11 zum dem Treffen kommen denn ich bin in München im Winterdienst .
LG,
Mocki
Hallo Uwe ,
Mein Glückwunsch zum Mokka X .
LG,
Mocki