Beiträge von Mokka Mock

Hallo frank ,

Ja das mit dem Karl hat mich gestern schon getroffen :weinen: . Der hat richtig Spaß gemacht der kleine grüne Hüpfer :vic: .
    Wie schon mal zu meine Freunde gesagt habe :beut: . Der esrst Gedanken war eigentlich ein E-Auto von Opel denn neuen Opel Ampera E .
    Aber es hat 3 Gründe geben die gegen den neuen Ampera e Sprachen . Der 1 Grund ist der preis in USA sollen das Schwester Modell ca 35.000 Dollar kosten :frust: . Der 2 Grund ich müsste irgenwo in München laden ! Denn ich wohne in ein Mietwohnung und habe kein Haus .CHERNA. .
    Und der 3 Grund meine Frau war die Reichweite zuwenig :dno: denn im Sommer leben wir in Murnau . Und mein Arbeitsweg wäre so mit 120 Kilometer am Tag schon riesig .

LG,

Mocki

Vielen Dank für Glückwunsch meine Freunde :thumbup:

Der hat ein 6 Gang Automatik Getriebe mit Doppelkupplung der läuft sowas von schön :whist: . Erst wenn man denn richtig die sporen gibt oder auf Sport schaltet wow dann geht der richtig gut um die Ecke . Laut technischen Daten sollen er 3.9 Liter verbrauchen ob das so stimmt :hehe: .
    Laut dem Verkäufer solle ich ihn im November noch bekommen :vic:

PS : Servus Musti ich habe gerade kopfkino ?? .CHERNA.:starts:

LG.

Mocki

André dafür ist doch das Forum doch dar :thumbup: . Mein neue ist schon in Bremerhaven oder schon unterwegs Richtung Bayern .
    Genauer weiß mein Verkäufer auch nicht nicht :S . Wenn ich viel Glück habe soll ich denn schon im November bekommen .

Mocki

André leider nicht nur das E-Auto oder der Plug - In bekommen die :cursing: .
    Das E-Auto bekommt 4000€
    Der Plug-In bekommt 3000€

Und durch meiner Frau bekomme ich auf dem Preis 15 % sind ca 4.500€ ist auch nicht schlecht :thumbup: .
    Und das gute ist das ich die Winterreifen dazu bekomme .

Mocki

Servus André ,

Den Karl hatte ich 5 Monate André :thumbup: . Der Achenpecher war voll :sa44::sa44: so ein Mist wo ich doch nicht mal Raucher bin :starts: . Aber im ernst der Karl musste dann glauben weil ich denn Adam Rocks früher aus der Leasingvertrag genommen habe :gru: . Und meine Frau wollte nur noch 2 Autos haben :cray: .

PS: André der IONIQ Hybrid geht wie der teufel :dia: .

LG,

Mocki

Hallo Gerd ,

Danke für die Glückwünsche :thumbup: . Also das ist die Premium Austattung mit allen was in den Hyundai IONIQ hat mit Navi, DAB , Spurhalte ,Torwinkel, und Brems Assistenten Rückfahrkamera mit Pieps Geräusch . Vollleder Ausstattung mit Sitzheizung vorn und Hinden belüftet Sitze vorne . Was sehr gut ist das Katen Update 5 Jahre kostenlos ist . Auf das Auto sind 5 Jahre Garantiert und auf den Akku 8 Jahre oder 200.000 Kilometer :thumbup:
    Und die Kosten sind mit ca 30.000€ sehr billig wenn man sieht was alles in den Auto steckt :thumbup: .

PS der Motor ist ein 1.6 l GDI mit einer Doppel Getriebe mit 104 PS mit dem E - Motor hatte er eine Systemleistung von 141 PS :thumbup: .
    Die Batterieleistungsabgabe ist mit 42 ( kW) ziemlich ordentlich :thumbup: .

LG,

Mocki

Hallo Mokka Gemeinde,

Zu meinen Mokka A habe ich mir denn neuen Hyundai IONIQ Hybrid bestellt :thumbup: . Darfur habe ich meinen Opel Adam Rocks und denn Opel Karl verkauft 8o . Ich habe mir die Größe Ausstattung Premiere bestellt

PS : das sind die Bilder von dem IONIQ Hybrid . Der hat die gleich Farbe und Ausstattung denn ich mir bestellt habe .

LG.

Mocki