Servus Anja meine Mokka X Besitzerin,
Wir freuen uns schon auch dich und dein Mokka X . Das einzig was heute noch gefehlt hat war das umrangieren mit denn Mokkas du weisst schon Video .
LG,
Mocki
Servus Anja meine Mokka X Besitzerin,
Wir freuen uns schon auch dich und dein Mokka X . Das einzig was heute noch gefehlt hat war das umrangieren mit denn Mokkas du weisst schon Video .
LG,
Mocki
Servus Walter schade das du Absagen musstet . Du hast genau so gefehlt wie unsere Anja und Dieter .
LG,
Mocki
Hallo frank,
Ja das stimmt in unseren Runde war der erste Mokka X von unseren Freund Wolly .
Ist noch einwenig umgewohnt einen Mokka X von innen zu sehen .
LG,
Mocki
Hallo Mokka Gemeinde,
Heute war das Jahres Abschluss treffen 2016 der Mokka Freund aus Bayern .
Unsere Freund Mokka - ND und seine Frau haben das heutige Treffen organisiert . Es ging nach Neuburg an der Donau an einen Golfplatz Pizza essen .
PS : meine Freunde es war wieder super mit euch allen.
LG,
Mocki
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X Uwe .
LG,
Mocki
Hallo MoXy,
Meinen Glückwunsch zum Mokka X . Und genieße jeder Kilometer auf der Mokka X Uhr .
LG, aus München
Mocki
Hallo Mokka Gemeinde,
So jetzt kann das Schmuddelwetter kommen die Bohne ist auf Winterreifen umgerüstet .
LG. Aus München
Mocki
Habe gestern schon mal angefangen bei meinen Opel Karl die Winterreifen zu wechseln .
Und der nächste ist dann der Mokka der seine Winterreifen herhält .
Hallo MoXy,
Wenn dein Mokka X so aussieht WOW .
LG von Riegsee
Stefan
Guten Morgen Mokka Gemeinde,
Oh man das Alter! Ich habe total vergesse die Fotos wurden gemacht von
@ Wolly
@ Filser ( Alex )
@ Obi ( Walter )
Und es wurde auch Bilder von Stngelmeier jun.
PS: solle euch was schreiben das war gestern ein richtig ge... Tag mit euch . Es war auch gestern ein Überraschung Gast beim Mittagessen der Sendlinger mit seiner Frau und seine 2 Hunden Tomi und Hexe .Ein ganz großen Danke von uns das du uns allen das trinken bezahlen hat's .
LG, vom Riegsee
Stefan