Beiträge von Gerard

Moin,

um 8 Uhr machen auch wir uns auf dem Weg.

Dann heisst es bald wieder:

Eet, wat goor is!
    Drink, wat kloor is!
    Segg, wat wohr is!

So, nun noch fein machen, mit einer Tasse Wasser durch das Gesicht oder so.

Een Keerl mutt doon, wat he doon mutt. Aver sien Oolsch vertellt em, wat dat is.

Bin dann also doch mal duschen :)

Aber nicht das Du nächsten Freitag auf dem Rückweg mit dem Taxi die ganze Zeit blau,blau blüht der Enzian singst!!

Wir sind doch am Meer, da geid nur sowas :) Wo die......

Markus, ich kann mich beherrschen . Werd wahrscheinlich von der langen Fahrt total müde sein

Schlafen können wir ab Sonntag wieder. Aber des Nachts von Leuchttürmen träumen, das können wir :)

Morgen werden ich dann mal das Taxi für Freitag 17:30 Uhr vorbestellen.

Hallo zusammen,

für den neuen Opel Crossland und Grandland gibt es für die nächsten fünf Jahren jedes Quartal ein Update für das Navi 5.0 IntelliLink.

Ich weiß, für uns Mokka-Fahrer, wenig tröstlich. Aber irgendwie müssen sie ja die Verkaufszahlen von den beiden puschen.

Hallo zusammen,

folgende Tipps habe auch ich noch:

Einige Smartphones verlangen eine doppelte Kopplung. Wenn Freisprechen zwar funktioniert, aber eine Musikwiedergabe nicht möglich ist, prüft, ob ihr das Gerät noch einmal zum "Media Streaming" koppeln müsst.

Es empfiehlt sich zudem, nicht mehr benötigte Verbindungen zu löschen (Die sogenannten Protokolle). Möglicherweise ist ein Gerät mit der Anzahl der Verbindungen überlastet.

Eine weitere mögliche Problemlösung ist ein Reset der "Bluetooth-Freigabe", also praktisch der System-App im Handy selbst, die für Bluetooth zuständig ist.

Gehe dafür nach "Einstellungen" > "Apps" und wechseln dort zu "Alle". Suche in der Liste "Bluetooth-Freigabe" bzw. "Systemanwendungen-Anzeigen" und tippe darauf. Nun in der App-Info den Button "Cache leeren" angezeigt. Drücke darauf und starte das Handy anschließend neu.

wird bei der Inspektion nur eine allgemeine Sichtprüfung der Klima gemacht.Die genaue Überprüfung und die Wartung der Klima wird alles Extra berechnet und muss auch in Auftrag gegeben werden.

Hallo zusammen,

so ist es. Bei der "Sichtprüfung", wird lediglich der Innenraumfilter gewechselt.

ich habe für die Wartung der Klima rund 76€ bezahlt.

Hallo Eibauer,

jeweils oben links und rechts die Düsen voll geöffnet und in der Mitte die beiden Düsen zu einem viertel, schafft es die Bohne, aus 28 Grad Tiefgarage und heute laut Anzeige 31 Grad, in ca. 10 Minuten (2,2 KM Landstr. und 4 KM Autobahn) die Bohne auf ca. 25 Grad runter zu kühlen.

Zumindest schaltet dann die Lüftung ordentlich zurück.

Auf der Autobahn habe ich dann die Sonne im Rücken, durch die getönten Scheiben.