Beiträge von Gerard
-
-
-
-
-
-
Schaut gut aus . Ich will mir nun auch für den Innenraum und Kofferraum LED besorgen bin mir aber gar nicht sicher wie viele ich davon benötige, die Sonnenblendenlampen brauch ich nicht zu tauschen das benutzt keiner von uns beiden
Hallo André,
Du benötigst:
Vorne: 3 mal "Innenraum LED Lampe für Opel Mokka"
Hinten: 1 mal "Fondbeleuchtung LED Lampe für Opel Mokka"
Kofferraum: 1 mal "Kofferraum LED Lampe für Opel Mokka"Die Sonnenblendenbeleuchtung habe ich auch nicht angepasst.
-
In Realität ist es aber viel heller als man auf dem Handy Foto sieht
Hallo Gerdo, kann ich nur bestätigen.
Hatte in der Tiefgarage nur mein Handy nicht dabei. Leider bekomme ich von der LED-Innenbeleuchtung keine gescheiten Fotos hin. Aber auch hier lohnt sich die Umstellung auf LED.
Habe aber für den Innenraum "nur" 4.000K gewählt, sonst werde ich ja früh morgens noch zu sehr geblendet
-
Hallo zusammen,
die LED für den Kofferraum ist da: LED Kofferraum
Passt perfekt, millimetergenau. Bestellt habe ich die "6500 Kelvin für ein stylisch kaltes Weiß".
-
Meine ist unterwegs!Hoffe mal das sie Morgen kommt
Hallo Balboa2, die hättest Du dir letztes Wochenende schon mal live angucken können Sind ca. alle 14 Tage in Greven, meine lieblings Schwiegereltern besuchen
PS: Für Radio RST, den Sender vor dem speichern 2 - 3 Minuten laufen lassen (musste allerdings 105,2 MHz manuell einstellen), bis die Sender-Informationen angezeigt werden, dann erst als Favorit speichern. Bekomme den Sender bis kurz hinter dem Kreuz Autobahnkreuz Münster-Süd (A1/A43).
-
Welche wurden denn bestellt?
[Blockierte Grafik: http://www.hypercolor.de/bilder/produkte/normal/W5W-Glassockellampe-radial-Hypron-Serie.jpg]
Moin zusammen,
war am Wochenende meinen Vater in Eitorf besuchen, da bin ich glatt meine für den Kofferraum los geworden Aber was will machen Familie halt.
So leuchtet die Led jetzt in einem Dodge RAM 1500 SLT 5.7 L.
Somit musste ich mir die oben genannte in 6.500K bestellen