Hallo Opelaner,
Die 8,8cm Antenne funktioniert perfekt mit Radio + Navigation + Telefon + DAB+ alles schon getestet.
Und wie sollte es anders sein die Antenne empfängt bisher auch nur nette Service-Mitarbeiter an der Hotline,
wenn ich OnStar aus dem Mokka heraus nutze. habe ich auch schon 6 mal benutzt, um mir navi-Ziele zusenden zulassen
PS: Frage doch mal den Händler, wann er neue Antennen bekommt.
Weitere Details zur unserer "Reeperbahn-Edition" Bohne (aussen rot und innen alles rot beleuchtet) folgen aber noch (Foto von der Antenne stelle ich, aber morgen Abend schon in den Showroom hier ein)
Aber eine kleinigkeit verrate ich jetzt schon mal, wir mögen die Bohne und die Bohne mag uns wohl auch sie hat sich zumindest noch nicht beschwert. Spritverbauch nach dem zweitenmal tanken (war heute Abend mit 92,9 Cent einfach zu verlockend)
5,3l auf 100 KM, den Wert habe ich nicht vom Boardcomputer abgelesen, sondern klassisch errechnet (Details der Strecke, siehe Signatur) Durchschnittsgewindigkeit laut Boardcomputer 72 Km/h. Das wird aber auf meinem täglichen Weg zur Arbeit auch nicht schneller, mehr lässt der Berufsverkehr einfach nicht zu, zumal in Essen auf der A40 jetzt ein Super-Blitzer steht (100 Km/h Höchstgeschwindigkeit erlaubt und kurz vorm Blitzer wird auf der linken von 3 Fahrspuren auf 80 Km/h herunter gebremst. Sicher ist sicher) Ja das ist so zu beobachten. Einige Radar-App Nutzer sollten mal ein Update machen, ein paar Kilometer weiter, Höhe Ausfahrt Gelsenkirchen, da waren auch mal Blitzer, da bremst der ein oder andere immer noch herunter wie gerade beschrieben. Die "Einheimischen" wissen ja um dieses Verhalten, aber wehe "Fremde" rechnen nicht damit, dann wird gebremst, wie am Ende von Start und Ziel am Nürburgring.