Der famose Subwoofer hört sich jedenfalls genauso an, wie er aussieht. Völlig undefiniertes Gedröhne aus einem Minilautsprecher - der Korb aus billigstem Blech gestanzt - in einer der Bose-üblichen Plastikkisten. Mit Bass hat das rein garnix zu tun.
Dieses lächerlich überteuerte Wave-Plastikradio, das sie ständig in Zeitschriften bewerben, die sich vor allem an ein Publikum richten, das sonst eher Treppenlifte kauft, ist ähnlich aufgebaut. Alles in allem ein Paradebeispiel dafür, wie diese Bude den Leuten mit toller Werbung Billigschrott so verkauft, dass sie auch noch meinen, sie hätten was ganz besonderes.
Das Ärgerliche dabei ist, dass diese Firma so viel Geld für Werbung verballert, dass immer wieder Leute darauf reinfallen. Ähnlich wie bei Elektrohandelsketten, die dreistellige Millionenbeträge dafür ausgeben, den Leuten vorzugaukeln, sie seien billig.
Man möchte heulen, wenn man bedenkt, was für gute Lautsprecher man für die 580 Euro Aufpreis beim Mokka kaufen könnte. Sinnloser kann man soviel Geld jedenfalls kaum verpulvern.