Meiner halt sich jetzt eingependelt. Bin auch bei 0,5l auf 6000km jetzt damit bin zufrieden nicht wie am Anfang als ich meine Bohne bekommen habe.
Beiträge von wolly
-
-
Hallo Almo,
das ist doch super dass dein FOH die Bremsen ohne murren gewechselt hat.
Das Marerial der Bremsscheiben ist doch nicht das Beste.
Unser Mazda hat mit fast 90.000 Km. die erste Bremsscheibe und die zweiten Klötze.
Gruß Pastor
Meine Scheiben + Beläge wurden beim Service auch gewechelt Kilometer Stand. 11450 bin ja mal gespannt ob die neuen jetzt länger halten als die Alten. Mein FOH sagte mir nur sie haben jetzt einen neuen Hersteller für die Scheiben.
-
Hi Blitzmokka
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Bohne
Ich drücke dir alle
das sowas nicht nochmal passiert.
Allzeit Unfalfreie Fahrt.
-
Danke Berni, ich werde das so machen Ich muss nur noch das Montageklebeband besorgen
Elke muss nur aufpassen den das Klebeband von 3M gleich hält wie Höhle. Aber du bekommst das schon hin.
-
Hallo,
wenn es ein richtiger FOH ist gibt er dir die 20%. Mann kann mal was vergessen und wenn nicht könnt ihr ja immer noch den Vertrag Umwandeln das deine Behinderung mit drin Steht,
Drücke dir die Daumen.
Mann muss nur mal reden.
-
Kann nur sagen Top Nachlass gibts nur eines Autogramm und die Bohne ist Deine.
-
Mein Mokki wird auch nur mit der Hand gewaschen[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/smiley_pflege/smiley1650.gif] . In der Textil-Waschanlage lässt das Ergebnis auch oft zu wünschen übrig, nachputzen und nachtrocknen muss man ohnehin an allen Ecken und Enden, da kann ich gleich alles selbst machen.LG Elke
Die Waschanlagen sind Schweine Teuer und das andere wie du schon geschrieben hast 100% sauber ist der Wagen nie. Sehe ich oft genug bei meinen Vater seinen Meriva da denke ich oft hast du deine Auto wirklich gewaschen?????
Darum Handwäsche und was anderes kommt gar nicht in die Tüte.
Für unsere Bohnen nur das Beste.
-
Das stimmt voll und ganz, Wolly! [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley2085.gif]LG Elke
Elke ich habe immer Recht.... fast immer
-
Wer Hilfe sucht ist klar im Vorteil
und wer sich nicht Helfen lässt ist selber Schuld.
-
Hallo Markus,
Meinen
zum deinen Traum Meriva.
Viel Spaß damit und Allzeit Unfallfreie Fahrt.