Hallo zerocool-3d,
auch meine Jacke ist heute angekommen. Sieht super aus.
Danke noch mal für die Arbeit die du reingesteckt hast.
Grüsse
Wolly
Hallo zerocool-3d,
auch meine Jacke ist heute angekommen. Sieht super aus.
Danke noch mal für die Arbeit die du reingesteckt hast.
Grüsse
Wolly
Hi Wolly,
die Getriebe sind aber die gleichen....
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei Der Sache rauskommt...so was ärgerliches...
Hi Christian,
wenn nichts rauskommen sollte dann werden sich die Wege trennen. Den langsam habe ich es satt meinen FOH aufzusuchen wegen der Mangels die bis heute nicht alle beseitigt sind.
Hallte Dich auf den laufend.
Grüsse
Wolly
Hi Pastor,
sei froh das du das Problem nicht hast. Wie ich sehen hast du einen 4x4 meiner ist keiner.
Grüsse
Wolly
Hallo Zusammen,
da sieht man wieder das wir uns für ein Klasse Auto entschieden haben.
Ein Super Video
Allen einen schönen 1. Advent
Wolly
Ohje, Baujahr?KM? Nicht bekannt ne
Baujahr ist meine Bohne 8/2013 und auf der Uhr stehen gerade mal 15.500Km. und dann so was schon
Grüsse
Wolly
Hallo Zusammen,
habe lange Gesucht aber leider nichts gefunden. Bein meiner Bohne (1.7 Diesel ) 6 Gang geht seit heute der 2. Gang nicht mehr rein. Mein FOH kann auch noch nichts sagen dazu.
An alle hier hat jemand das Problem schon gehabt??
Für Info wäre ich sehr Dankbar.
Grüsse
Wolly
Alles anzeigenHallo liebe Mokka-Freunde,
es wurde hier von einigen Mitgliedern der Rost, bzw. die Rostgefahr weg. angeblicher, mangelnder Vorsorge bemängelt.
Ob diese Angst begründet ist, werden wir wohl erst in einigen Jahren beurteilen können.
Auch gibt es einige, die die Auffassung vertreten, andere Fahrzeuge, z.B. von AUDI würden nicht oder nur sehr geringfügig rosten.
Nur mal zum Vergleich, ohne jegliche Wertung, ein AUDI, Baujahr 2012, 45000 km Fahrleistung.
Die Fotos wurden mir von einem Freund zur Verfügung gestellt, mit dem ich mich über die Rostvorsorge der Hersteller unterhalten habe....
![]()
Hallo Christian,
da sieht man mal das auch die Oberklasse nicht mehr so ist wie früher.
Wenn man die Preise von Audi ansieht dürften solche Foto nicht sehen.
Grüsse
Wolly
Hallo mein Freund Obi,
es ist sehr Traurig hier diese Zeilen von Muckefuck zu lesen.
Du als einer der ersten hier die das Forum zum Leben erweckt haben. Gehst jetzt
Du bist und bleibst immer mein bester Freund egal was dieser Entschluss dich dazu gebracht hat. Das Forum hinter dir zu lassen.
Die letzten Worte kann ich nur noch eine gute und Unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne.
Mensch halt die Ohren steif und bleib wie du bist wir sehen uns sicher wieder ......
Dein Freund
Wolly
[/b]
Alles anzeigenDann würde aber die orangefarbene Warnleuchte im Display dauerhaft aufleuchten.
Das was Gaberl beschrieben hat, könnte das "Notlaufprogramm" sein, welches aufgrund eines Defekts aktiviert worden ist.
Habe mal im Forum nachgelesen, da wurde etwas ähnliches beschrieben - Ursache war ein Marderschaden![]()
Kabel zum DPF war angekabbert.
Gruß
Helmut
Das kann sein muss aber nicht sein. Meine Bohne sprang nicht mehr an und was war die Ursache der Lenkstocksschalter
Unter den Schalter steckt ein Modul und das hatte einen Fehler. Und das nach nicht mal 6.000Km
Grüsse
wolly
Servus,
hatte heute eine Fehlermeldung, siehe Überschrift. Hatte das schon mal jemand? Mein Mokka hatte nur noch gefühlte 20 PS.
Hallo,
kann das vielleicht sein das dein Partikelfilter schon dich ist?
Grüsse
Wolly