Beiträge von wolly

Hi Wolly,

die Getriebe sind aber die gleichen....

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei Der Sache rauskommt...so was ärgerliches...

Hi Christian,

wenn nichts rauskommen sollte dann werden sich die Wege trennen. Den langsam habe ich es satt meinen FOH aufzusuchen wegen der Mangels die bis heute nicht alle beseitigt sind. :dash::dash:

Hallte Dich auf den laufend.

Grüsse
    Wolly :wink:

Hallo Zusammen,

habe lange Gesucht aber leider nichts gefunden. Bein meiner Bohne (1.7 Diesel ) 6 Gang geht seit heute der 2. Gang nicht mehr rein. :dia::dia::dia: Mein FOH kann auch noch nichts sagen dazu. :starts::starts:

An alle hier hat jemand das Problem schon gehabt??

Für Info wäre ich sehr Dankbar. :ver:

Grüsse

Hallo Christian,

da sieht man mal das auch die Oberklasse nicht mehr so ist wie früher. .CHERNA..CHERNA.

Wenn man die Preise von Audi ansieht dürften solche Foto nicht sehen. :dd:

Grüsse

Hallo mein Freund Obi,

es ist sehr Traurig hier diese Zeilen von Muckefuck zu lesen.

Du als einer der ersten hier die das Forum zum Leben erweckt haben. Gehst jetzt :cray::cray:

Du bist und bleibst immer mein bester Freund egal was dieser Entschluss dich dazu gebracht hat. Das Forum hinter dir zu lassen. :think:

Die letzten Worte kann ich nur noch eine gute und Unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne. :du::du:

Mensch halt die Ohren steif und bleib wie du bist wir sehen uns sicher wieder ...... :think:

Dein Freund
    Wolly :friends:

[/b]

Das kann sein muss aber nicht sein. Meine Bohne sprang nicht mehr an und was war die Ursache der Lenkstocksschalter :starts::starts:
    Unter den Schalter steckt ein Modul und das hatte einen Fehler. :dash::dash: Und das nach nicht mal 6.000Km

Grüsse
    wolly :good: