Beiträge von wolly
-
-
Hi Rapunzel
hast du vielleicht Fotos von deinen Lackmängeln?
Das mit den Nicht Sichtteilen ist doch schon fast normal das hier gespart wird. Nicht nur bei Opel. Auch andere Hersteller sparen da beim Lack
Viele Grüsse
Wolly -
Hallo Mokka Fahrer ich suche für meine Bohne Plastik Abdeckungen , habe Stahlfelgen mit Radmuttern und da steht jetzt ein Teil des Gewindes frei, gibt es da Abdeckungen oder muß ich diese wechseln und sie durch Hutmuttern tauschen die hinten geschlossen sind ????
Gibt es da was von eBay ?Hallo,
Laut der Aussage meines FOH sind die Radmuttern bei Stahl und Alufelgen die selben. Gibt keine andere dafür.
Viele Grüsse
wolly -
Hallo Zusammen,
für mich macht das keinen Unteschied ob weiss oder Schwarz wenn meine Bohne dreckig ist muss mal halt ran und schick machen.
Bei mir ist immer am Samstag Waschtag.
Für mich sind die Dunkeln Farbtöne immer noch die schöneren Farben.
Aber da gehen halt die Geschmecker auseinander ist ja auch gut so.
Viele Grüsse
Wolly -
Ich bleibe meiner Bohne Treu und würde sie gegen keinen anders Auto eintauschen
Momentan..........
Die Verkaufszahlen sagen alles und 2 hintereinander Allrad des Autos werden ist doch eine Leistung
LG
Wolly -
-
-
nun ist es bald soweit und ich nehme Abschied von meinem Jäger der mich nie im Stich gelassen hat
es sei ihm gedankthier zum Abschied mal ein Bild von ihm
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rav4bild2at0rrs7n.jpg]sei es wie es soll
heute sind auch die LED's für meinen neuen J.... stop Bohne eigetroffen
auch der Chromgriff für die Heckklappe ist schon da
fehlen noch die H11 für Nebel- und Kurvenlicht (natürlich von XENONLook).....ist denn noch nicht Mittwoch
Wenn du mal deine Bohne in Empfang genommen hast wirst du schnell dein altes Auto vergessen den du hast Dich für ein super Wagen enschieden.
Schon heute viel Damit und Allzeit gute Fahrt
Grüsse
Wolly -
Bestell Liste
1. Mokka Mock, Größe XXXL , Name Mocki
2. Oett2, Größe XXXL , Name David
3. Wolly, Grösse L, Name Wolfgang
4.
Grüsse
Wolly -
Hi BeckingerBub,
kann Dich voll und ganz verstehen aber diese super Schlauen gibts doch überall. Ich war auch schon dran dieses Forum zu verlassen aber es gibt zu viele gute Freunde hier einfach alles hinzuschwerfen.
Einfach deine nervigen User auf die Ingoliste setzten und du hast sich hier noch lange eine Menge Spaß.
Viele Grüsse
Wolly