Also ich finde die Armlehne nicht so unbequem, einziges Manko ist halt die fehlende Lehne am Beifahrersitz .......
Beiträge von Helmut K.
-
-
Ich zähle mich jetzt einfach zu den Besitzern
Habe ihn heute ausführlich Probe gefahren (knappe 500km), bin bis jetzt sehr begeistert:
Schön leise, leicht zu schalten, der Spritverbrauch (waren 6,4l kombiniert Stadt, Landstraße und Autobahn.
Genauso begeistert bin ich vom AFL+ Licht, kein Vergleich zum normalen Licht bei meinem Antara.
Hab ihn heute leider dann wieder abgeben müssen zum zulassen und Trittbretter montieren -
Helmut.K
zur Ankunft deiner Bohne und bei der Übergabe. Bitte stelle Bilder mit Trittbrettern ein .
LG Andrea
Mach ich gerne mit den Bildern
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert, wird wahrscheinlich doch nächste Woche bis ich ihn bekomme, weil sie erst heute die Papiere anfordern konnten -
So jetzt steht meiner endlich beim Händler, nur noch Trittbretter montieren und zulassen
Im Lauf der Woche ist er bei mir
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1318m5snf.jpg] -
Da ich meinen Mokka nach ca. 1000km ein kleines Tuning beim Händler machen lasse, wollte ich mal nachfragen ob das von euch schon jemand gemacht hat und wie die Erfahrungen damit sind.
Laut Händler bringt das Tuning ca. 25 PS, also statt 140 hätte dann mein Mocca 165PS.