Beiträge von Hardy 66
-
-
Hallo zusammen.Hatte mir bei Hypercolor den Innenraumsatz LED Leuchten bestellt und bin absolut begeistert.
Nun möchte ich auch die Kennzeichenbeleuchtung wechseln,aber leider sind die nicht aufgeführt in der dortigen Suchfunktion.Kann mir jemand sagen welche Leuchten ich bestellen muß?
Schon mal vielen Dank an alle. -
Hallo Jochen,
ich habe das Böhnchen über das Internet bestellt.Der Mokka wird dann im Namen des Autohauses bestellt und nicht auf meinen Namen.Da es soviel Bestellungen gab und gibt werden die Privatkunden dem Autohauses erstmal vorgezogen.Dann noch Lieferengpässe beim Zubehör und schon gehen die Monate ins Land.Soweit die Erklärung meines FOHs .Aber das warten hat sich gelohnt -
So,gestern pünktlich um 10.00 Uhr die Übergabe nach 7 Monaten.Der erste Eindruck im Verkaufsraum Nach einer Einweisung,dem üblichen Papierkram und dem Autohausgeschenk,endlich die Schlüssel.In Ruhe die Sitze,Spiegel,Lenkrad etc,eingestellt und direkt 700 Kilometer nach Hause.Ich hätte noch weiter fahren können so entspannt ist es im Böhnchen.Alles weitere dann bei den glücklichen Mokkabesitzern.
-
Meiner hatte 6,3 KM auf der Uhr.
-
Endlich ist er da. Nach fast 7 Monaten Wartezeit holen wir unsere Bohne am Montag um 10.00 Uhr ab.Ich habe mir noch nie gewünscht das ein Wochenende schnell vorüber geht.
-
Und ich warte und warte und warte.Liefertermin nun zum 4ten Mal aktualisiert. Jetzt 46 KW.Hätte ich mir besser direkt Winterreifen dazu bestellt.
-
Schade,jetzt schon zum dritten Mal einen neuen voraussichtlichen Liefertermin bekommen.Anscheinend sind die Straßen bald voll mit Bohnen. Die Spannung steigt.
-
Florian,ganz deiner Meinung.Es gibt immer zwei Seiten.
GPS abschalten,es geht niemanden an wann und wo ich hinfahre aber GPS an wenn mein Böhnchen geklaut wurde,um wieder an mein Auto zu kommen.
Fahrdatenaufzeichnung aus wenn ich mit 50 kmh durch die Zone 30 heize,aber bitte Daten freigeben wenn ich meine Unschuld beweisen möchte.Das ließe sich beliebig fortführen.Ich werde auf jeden Fall berichten wenn mein Böhnchen da ist und das System in Gebrauch.
Gruß Jörg -
Jedes System ist nur so sicher wie sein Benutzer.Laut dem Bericht muss der Übeltäter ja direkt neben einem stehen wenn er seine App benutzt um sie zu hacken.Wenn man auf Nummer Sicher gehen will dürften wir auch kein Handy,keinen Computer,keine EC Karte oder Kreditkarte benutzen und und und.Ich bekomme auch das Onstarsystem und bin auch noch skeptisch, nicht wegen der Sicherheit sondern wegen des Datenschutzes,aber mit einem Knopfdruck ist es auch ausgeschaltet.Ähnliche Systeme existieren schon lange bei Mercedes,BMW oder Volvo und in ein paar Jahren wird es jedes Auto haben.