Ich finde es echt merkwürdig das das 400er da so viel mehr kann als das 600er. Echt Schade.
Beiträge von Barry Ricoh
-
-
Ich schicke die Antenne zurück, da ich bestimmt 80% schlechteren Empfang habe als mit der Original Opel Antenne.
Mich würde wirklich mal Interessieren ob Manfredo wirklich keine Probleme hat, und ich ein Def. Teil habe. -
Das wird Def. Nicht funktionieren, da der Stick Treiber braucht. Wo willst du die installieren?
-
Ich habe auch die Antenne gekauft wie Manfredo und muß leider sagen das der Empfang DEUTLICH SCHLECHTER ist. Ich werde sie wahrscheinlich zurück schicken.
Manche Sender bekomme ich gar nicht mehr. -
?.....mit Irmscher Heckspoiler konnte ich feststellen, das der Verbrauch ca. 0,6 Liter niedriger ist als bei einem gleichen Coupé 2.2 ohne Spoiler.
Dies lag wohl an dem Luftabriss/Luftverwirbelungen hinter dem Auto.Gruß Ronny
0,6 l weniger nur wegen nem Heckspoiler Aber wohl nur wenn einer geschoben hat!
-
Woher sind die?
-
Entschuldigung, du hast natürlich Recht!
Es war aber auch so nicht gemeint!
Ich hatte nur aus Faulheit Copy und Paste aus der Auktion gemacht!
Kommt nicht wieder vor! -
Kann ich nur Bestätigen.
In den ersten 2 Tagen ca.1000km Autobahn gefahren. -
Grad gesehen- Wenn man ganz runter scrollt findet man diesen Text :"
Bitte beachten: Es ist kein Antennenfuß, Verstärker, Kabel, etc. im Lieferumfang es wird hier eine perfekte Antenne verkauft, diese wird auch inklusive der in Frage kommenden Adaptergewinde geliefert und passt auf den original Werksantennenfuß (dieser muss vorhanden sein). -
Halloman sollte es öfters lesen dann versteht man es, war auch erst irritiert
Die Antenne ist ja nur der Stummel ( Stab ) 4.8 cm oder 2,4 cm und dann nur in schwarz, heisst also die Antenne ist kompatibel mit dem Fuß am Mokka, heisst Deine Lange Antenne ( Stab ) abnehmen
( Rausdrehen ) und diese draufdrehender Fuß ist der untere Teil den könntest Du extra anstatt den Original verbauen der dann 1/4 Breiter wäre
für mich hat aber die in Ebay angebotene nichts mit der Haiflosse zu tun sondern ist nur eine in der längeren kleineren Ersatzantenne
Obi
Das stimmt, mit der Haifischflosse hat das nix zu tun.
Was du sagst hab ich schon verstanden (Antenne - Fuß)
Aber trotzdem ist das doch widersprüchlich. Entworfen speziell für den Mokka, wird auf den originale Fuß geschraubt!
Aber ist trotzdem ein neuer Fuß dabei? Wofür?
Auf dem Bild ist kein Original Opel Antennenfuß zu sehen.