Hallo Tom-ohv,
was nutzt er denn da fleißig? Lässt er sich Adressen aufs Navi senden oder was? Ist doch sonst nichts möglich ohne Unfall und Zustandsabfrage des Fahrzeugs.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Tom-ohv,
was nutzt er denn da fleißig? Lässt er sich Adressen aufs Navi senden oder was? Ist doch sonst nichts möglich ohne Unfall und Zustandsabfrage des Fahrzeugs.
Viele Grüße
Wolfgang
Frank, das weiß noch niemand, da bisher höchstens eine Handvoll Leute hier einen Mokka mit OnStar haben werden.
Viele Grüße
Wolfgang
Wie du aus meiner Signatur lesen kannst, habe ich einen Innovation bestellt. Da war nix mit Verzichten.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Frank,
im neuen Mokka ist OnStar serienmäßig drin. Ich erwähnte, dass ich kein Smartphone habe.
OnStar lenkt den Fahrer nicht ab, da diese Funktion ja nicht während der Fahrt genutzt wird.
Viele Grüße
Wolfgang
Liebe OnStar-Besitzer,
da ich weder ein Smartphone besitze, noch mir aus England eine Adresse in mein Navi übertragen lassen werde, da ich zu 98% in Deutschland bleibe, sehe ich den Nutzen ausschließlich in der Unfallhilfe, die ich hoffentlich nie benötigen werde. Der Zustand meines Fahrzeuges wird in der Werkstatt bei Inspektionen gecheckt, die ich sowieso regelmäßig machen lasse.
Wie seht ihr den Nutzen? Seid Ihr gewillt, ab zweitem Jahr 99 Euro zu bezahlen?
Die Positionsüberwachung lasse ich hier absichtlich mal unberücksichtigt.
Viele Grüße
Wolfgang
Also ich würde freiwillig Werbung für Opel machen (was ich kostenlos schon seit 35 Jahren mache) und mich weigern, einen Cayenne zu fahren.
Und für Opel ist der Mokka, was für Porsche der Cayenne ist.
Liebe Mitwartenden,
meine Suche nach Schiffen und ihren Routen hat bei mir nicht die Erleuchtung gebracht, wie ich denn nun DAS Schiff finde, welches aktuell mit meinem Mokka unterwegs ist. Vielleicht kann mir jemand mal die genaue Vorgehensweise erklären.
Ich bin also jetzt auf der Seite http://www.marinetraffic.com/e…erx:487/centery:37/zoom:6. Ich weiß, dass mein Mokka am 16.09.2015 versandt wurde und in der 47. KW eintreffen soll. Wie erfahre ich nun den Schiffsnamen?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Frank,
Du hast ja so Recht! Bis auf einen Omega (Riojarot) hatte ich die letzten Autos alle in Titan oder Champagnerfarbe. Die vermisse ich beim Mokka. Nun habe ich Argonsilber nehmen müssen, was ich aktuell bei meinem Astra SportsTourer auch habe. Haben eben leider 80% aller Autos . Blau mag ich nicht und Grau ist keine Farbe, Weiß ist nur Grundierung und auf Schwarz sieht man alle Schlüsselkratzer. Bei Titan fällt wenigstens der Saharasand nicht so auf ...
Viele Grüße
Wolfgang
Liebe Zulassungszweifelnden,
erstens habe ich meinen Mokka noch nicht, daher die niedrige Zulassungszahl und zweitens möchte ich kein Fahrzeug haben, welches jeder Dritte fährt. Als Golffahrer wäre es mir unangenehm, an jeder Ampel hinter zwei weiteren gleichen Autos zu stehen.
Als ich mit meinem Omega 1986 in Rüsselsheim war und in den Ort einfuhr, dachte ich, meine Güte, jeder Vierte hat das gleiche Auto wie ich.
Ich freue mich darauf, in meinem Stadtteil der Erste mit Mokka zu sein. Und Silber sieht man eh nicht so oft, meistens Schwarz und Weiß.
Viele Grüße
Wolfgang
Liebe Frischluftfans,
für mich als Allergiker macht es keinen Sinn, ein Schiebedach zu nehmen, wenn ein Pollenfilter eingebaut ist.
Da ist man froh, wenn der Heuschnupfen mal Pause hat ...
Viele Grüße
Wolfgang