Hallo Leute,
zeigen die gelben Leitlinien der Rückfahrkamera die Fahrzeugbreite einschließlich oder ausschließlich Seitenspiegel?
Ich muss in der Tiefgarage sehr eng an einer Säule einparken. Da ist das entscheidend.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Leute,
zeigen die gelben Leitlinien der Rückfahrkamera die Fahrzeugbreite einschließlich oder ausschließlich Seitenspiegel?
Ich muss in der Tiefgarage sehr eng an einer Säule einparken. Da ist das entscheidend.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo, Leute,
kann mir jemand den Fahrkomfortunterschied der 19"-Räder gegenüber den 18-Zöllern beschreiben?
Ist der wirklich so entscheidend schlechter und der Wagen fährt "sportlicher", also schluckt weniger Bodenwellen?
Viele Grüße
Wolfgang
Wie ich irgendwo las, gilt der Deal nur für sofort verfügbare Fahrzeuge, was ja bei Neubestellungen nicht der Fall ist.
Vielleicht sollen so die Vorführwagen und Ausstellungsfahrzeuge weg.
Viele Grüße
Wolfgang
Au weia, das hätte ich nicht ausgehalten. Ich fahre immer mit meinem alten Wagen zum Händler und nehme den Neuwagen mit. Das dauert schon lange genug.
Bleibt noch die Antwort bez. Chrombirnchen.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Lynx,
zunächst gratuliere ich Dir zum wirklich attraktiven Böhnchen!
Aber warum vergingen 2 Monate zwischen geliefert und übernommen?
Wie sehen verchromte Birnchen aus? Müssen die nicht orange sein ?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Elke,
ab wann wird das MJ 2016 verkauft, bzw. ausgeliefert? Normalerweise gilt doch das neue MJ erst immer ab Herbst.
Wenn ich also am 17. Juli bestellt habe, bekomme ich im Oktober MJ 2015 oder 2016?
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo, liebe 2015er Bohnenbesitzer,
wie sieht eigentlich jetzt wirklich der Nebelscheinwerfer aus? Man sieht ihn mal mit, mal ohne Zierleiste.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Chris,
seit 18 Jahren an 2 verschiedenen Fahrzeugen und auch am künftigen Mokka fahre ich dasselbe persönliche Kennzeichen.
Warum übernimmst Du Dein altes nicht einfach? Das spart Kosten.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Stefan,
Wie kommst Du auf den Marderschreck? Zu ordern ist der doch nicht.
Viele Grüße
Wolfgang
Trotz der vielen Zulassungen sieht man auf der Straße sehr selten einen. Aber ich möchte auch kein Fahrzeug haben, was jeder 2. hat, wie einen Golf z. B.