Allerdings bin Ich kein Fan von den 3 Zylindern,zum Mokka schon ein großer unterschied von der laufruhe und Lautstärke im Fahrzeug.
Mein Motorrad hat auch 3 Zylinder daher bin ich die laufruhe und Lautstärke gewohnt
Allerdings bin Ich kein Fan von den 3 Zylindern,zum Mokka schon ein großer unterschied von der laufruhe und Lautstärke im Fahrzeug.
Mein Motorrad hat auch 3 Zylinder daher bin ich die laufruhe und Lautstärke gewohnt
Ich bin den Grandland mit dem 1.2 Liter gefahren und der ging besser als unserer.
Dazu ist der Grandland bestimmt schwerer als der neue Mokka.
Mir würde auch die Größe zusagen. War damals der Grund warum ich mich für den Mokka entschieden habe weil er damals der kleinste SUV war.
Finde ihn garnicht so schlecht bin gespannt wie er in echt aussieht.
Also der vom Gaspedal hat bei mir gepasst.
Es gibt keine Pedale die passen. Ich habe die vom Astra J opc aber musste für Bremse und Kupplung neue Grundplatte machen nur das Gaspedal hat gepasst.
Es geht auch ohne Handbremse und alleine.
Hier das Lernvideo dazu
Ich bin mit den Kabeln neben dem Stecker durch.
Bei mir gab es damals das Modul nicht würde wahrscheinlich wenn es jetzt machen würde das Modul nehmen ist weniger Aufwand.
Ich habe ja auch alles auf Relais aufgebaut und hatte bis jetzt noch nie Störungen.
Ich könnte mir vorstellen das der automatische nachsteller nicht geht.
Hallo zusammen,
heute endet die offizielle Anmeldung zu Treffen. Wer noch dabei sein möchte sollte sich noch schnell Anmelden.
Gibt es den ein oder anderen der sich nächstes Jahr noch entschließen sollte dabei zu sein ist dieser natürlich auch herzlich willkommen.
Er muss aber damit Rechnen das er in der Planung nicht berücksichtigt wird/wurde z.B. das er am Freitag zur Veranstaltung selber Fahren muss.
Das Org.-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hallo zusammen,
die Zeit vergeht wie im Flug und bald schon ist das Jahr zu Ende. Unsere Vorbereitungen für das Treffen sind im vollen Gange. Die ersten Kisten (Gewinne etc.) stehen bereit und warten auf den großen Tag.
Bevor jetzt die hektische Jahreszeit losgeht möchten wir den ein oder anderen unentschlossenen nochmal an die Anmeldung erinnern.
Anmeldeschluss ist der 31.12. und wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere unentschlossene noch Anmeldet.
Hier gehts zur Anmeldung
Das Org.-Team wünscht euch eine schöne Adventszeit.