Und Nürnberg gut überstanden war die Impfung erfolgreich?
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Das Bild ist glaub ich meiner.
Die Teile gibt's auch bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B073FL8QZ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_iF0bFbRR6XMNR
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer will den schon einen Hybrid. Entweder richtig Elektro oder richtig Verbrenner. Aber dieses nicht ganzes und nicht halbes braucht kein Mensch. Den kaufen sich doch viele nur um ihr Gewissen zu beruhigen. Nach dem Motto ich du etwas für die Umwelt.
-
Hallo zusammen,
ich möchte ein letztes mal an die Möglichkeiten für die Deutsche Kinderkrebshilfe zu spenden hinweisen. Auch gibt es noch Fahnen etc. gegen eine Spende abzugeben.
Am 28.06 werde ich dann beides hier beenden.
Die Fahnen werde ich dann noch für 2 Wochen bei Ebay einstellen. Danach werde ich eine Zusammenfassung machen und das Geld an die Krebshilfe überweisen. -
Ich glaube ja der neue ist noch lange nicht fertig und deswegen diese Salamitaktik.
Die haben wahrscheinlich auf Druck der Kunden zu früh bekannt gegeben das ein Nachfolger kommen wird.
-
Das nervt so richtig was Opel treibt.
-
Danke phantom60 für deine Spende.
-
Es sind noch Tischfahne da
-
So eigentlich hätten wir vom Org.-Team unsere erste Nacht im Hotel jetzt hinter uns und würde zum Frühstücken gehen und dann für euch alles vorbereiten.
Gibt es eigentlich irgendjemand der nächstes Jahr ein Treffen organisieren möchte?
-
War es dieses wo wir am Freitag fast abgesoffen sind vor lauter Regen