Heute vor 4 Jahren.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Danke Herbie45 für deine Spende.
-
Na endlich ist Opel den anderen Herstellern nicht wieder 2 oder 3 Jahre hinterher. Meiner Meinung nach wird das langsam Zeit.
-
Bis auf das Banner mit den Fotos ist noch alles da.
-
Danke Gosth für deine Spende.
-
Wir haben garnichts bekommen. Zugunsten der Spende haben wir sogar auf unsere Auslagen verzichtet.
Mir wer wenn das Treffen stattgefunden hätte die Aussage der Teilnehmer das es ein Schönes Treffen war Dank genug gewesen.
-
Es gibt den Kabelsatz einzeln. Leider habe ich nur die Nummer für den A.
Musst aber mit ca. 30€ rechnen. -
Hallo zusammen,
heute sind die Preise an die Gewinner raus. Die ersten sollten Morgen schon ihren Gewinn in den Händen halten können.
Nochmal herzlich Glückwunsch an die Gewinner.
Wir hoffen ihr habt Freude an euren Gewinnen.Wenn ihr die Gewinne habt wer es nett wenn ihr davon vielleicht ein Foto macht und hiet mit uns Teilt damit die anderen sehen was es so zu Gewinnen gab und sich mir euch freuen können.
Wir möchte auch nochmal auf die Spenden Aktion die bis Ende Juni geht hinweise. Vielleicht schaffen wir die 1000€ für die Kinder.
Die Spende ist die letzte Aktion die noch zu erledigen ist dann ist das nicht stattgefundene Treffen 2020 aufgearbeitet.
-
Jürgen klopp ist schon 1,91m und Lohscheller ist nochmal fast einen Kopf größer.
Glaube da sehen die meisten Autos winzig aus. -
Heiße Testphase läuft - Opel POSTOpel-Ingenieure geben dem Mokka im Test Center Rodgau-Dudenhofen und in Schwedisch-Lappland den letzten Schliffopelpost.com